jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Du versuchst dich nur rauszureden!:o:o:p

Hey, ich bin in "Stänkerlaune". Da kommst du mir grad recht mit deinen Ansichten!
Was willste mir als weltgrößter ALIEN Fan eigentlich erzählen, hääää?
[Prollmodeon]
Isch hau dir gleich auf die Backen, Alter!!!
[Prollmodeoff]
:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Hey, ich bin in "Stänkerlaune". Da kommst du mir grad recht mit deinen Ansichten!
Was willste mir als weltgrößter ALIEN Fan eigentlich erzählen, hääää?
[Prollmodeon]
Isch hau dir gleich auf die Backen, Alter!!!
[Prollmodeoff]
:D :D :D
Du vergisst wohl, dass ich der weltgrößte Meckerer bin, ich mache schlecht was ich will!:p
Die Alienfilme beweisen wiedermal, dass Schund immer in mehreren Teilen erscheint!:p
Und jede durchschnittliche Milchkuh ist beängstigender als diese Pseudomonster aus der Spielwarenabteilung!:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Du vergisst wohl, dass ich der weltgrößte Meckerer bin, ich mache schlecht was ich will!:p
Die Alienfilme beweisen wiedermal, dass Schund immer in mehreren Teilen erscheint!:p
Und jede durchschnittliche Milchkuh ist beängstigender als diese Pseudomonster aus der Spielwarenabteilung!:p

*BaskervilleamSchlawittchenpackunddruchschüttel*

Keine Ahnung hast du! Aber nich die leiseste! Mann, Mann!

*weiterschüttel*

Paß ma auf, Junge! :D
Wenn de mir hier wat erzählen willst von Alien, dann ..... dann...... dann.......

schreib ich hier in BUNT!!! Aber sowas von! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Ich geh in die Wanne..... :o

schau dann nachher nochma rein....

bis denne...oder so! ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*BaskervilleamSchlawittchenpackunddruchschüttel*

Keine Ahnung hast du! Aber nich die leiseste! Mann, Mann!

*weiterschüttel*

Paß ma auf, Junge! :D
Wenn de mir hier wat erzählen willst von Alien, dann ..... dann...... dann.......

schreib ich hier in BUNT!!! Aber sowas von! :D :D :D
Warum heißt denn der Film "Die Wiedergeburt"? Die Nachgeburt wäre wohl passender für diesem Schund! Der verzweifelte Versuch die ewig aufgewärmte Story nochmals zu verpacken und nur Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, können sich dafür nochmals begeistern!
Und was ist das bitte für ein lächerliches Endmonster, das sieht doch aus wie eine schlecht gestopfte Albino-Blutwurst!:p
Anscheinend konnte leider nicht mal Ripley's Tod am Ende von Teil 3, diesen Müll beenden:o:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
*rumwurschtel*

Was könnt ich denn jetzt so anstellen?

Und wieso bin ich so fit und quicklebendig? Ich muß morgen früh aufstehen um 7.30 Uhr... :rolleyes:
*aufdieUhrguckt*

:rolleyes: