NÖ!Hex schrieb:Meinst du das des den Tapio abschrecken könnte? *grübel*
Ach gib ma her das Ding!![]()

NÖ!Hex schrieb:Meinst du das des den Tapio abschrecken könnte? *grübel*

Baskerville schrieb:Mein Lieblingsstempelkissen!!
Das ist ein Erbstück!![]()

Klar... hau ihm das Ding ordentlich auf die Stirn...Hex schrieb:Meinst du das des den Tapio abschrecken könnte? *grübel*

Ja doch, das kenn ichTapio schrieb:Dann tus halt mal wieder.
Das sit der, wo die Römer im Wald vor dem Dorf ne Stadt aufbauen und versuchen, da Leute anzusiedeln...![]()

Hier kauf ich nie wieder!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich bitte Sie nun den Laden zu verlassen!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dann lass ihn doch Buh sagen wie er will, sag dch zurück Buh!
*HexeineKeulereicht*
Hier, damit du dich verteidigen kannst, als Panda solltest du dich ja mit Stachelkeulen auskennen![]()

Punkt eins kommt selbige zu mir... Punkt zwei: HAHAHAHA!Motte schrieb:Klar... hau ihm das Ding ordentlich auf die Stirn...
Aus guten Quellen weiss ich, dass er morgen zu seiner Holden fährt... da will er doch hübsch sein...
ICh schwöre... er wird vor Dir zurückweichen![]()

Vielleicht weisst du dann auch noch, wie sie die Siedler loswerden...Baskerville schrieb:Ja doch, das kenn ich
Ich hab die Dinger schon gelesen, da konnte ich noch nicht mal lesen![]()

Ach Kinkerlitzchen, ein Besitztum ist mir wichtiger als dein Leben!Hex schrieb:Aber es könnte mir das Leben retten!![]()

Ach, halb so wild, wofür hat man zwei Beine, da kann ich auf das eine schon mal verzichtenHex schrieb:![]()
![]()
![]()
Boah! Geil! *Keulebetrachtet*
Das ist ja voll das Teil....
*mitKeulehinterBaskervillerumschwingt*
*Baskervillevollauf´sBeinhaut*
Oh! Tschuldigung!...*duck*
![]()

Motte schrieb:Klar... hau ihm das Ding ordentlich auf die Stirn...
Aus guten Quellen weiss ich, dass er morgen zu seiner Holden fährt... da will er doch hübsch sein...
ICh schwöre... er wird vor Dir zurückweichen![]()

Baskerville schrieb:Hier kauf ich nie wieder!
*beleidigtraustrottet*
Kaufen sie hier nicht, hier wird man behandelt, dass es einen graust!!!*brüll*
![]()

Nö, ich habe keine aktive Kenntnis mehr davon.Tapio schrieb:Vielleicht weisst du dann auch noch, wie sie die Siedler loswerden...
Gleichfalls.![]()

Du bist aber auch echt bös!!!Baskerville schrieb:Ach Kinkerlitzchen, ein Besitztum ist mir wichtiger als dein Leben!![]()

Das hätte auch das Gesundheitsamt tun können!Hex schrieb:*Geschlossen Schild an die Tür hängt*
![]()

Baskerville schrieb:Ach Kinkerlitzchen, ein Besitztum ist mir wichtiger als dein Leben!![]()