jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber letztlich wird er in seinen Comichelden keine Hilfe finden...er muß sich an den roten Zauberstein erinnern dem ich ihm vor langer Zeit gegeben habe.
Denk an den roten Zauberstein mein Sohn, er wird dir alle Wünsche erfüllen!
*insgeheimeinGebetfürBaskervillespricht*
als gute Mutter gehört sich das natürlich... :o
*übermBeteneinschläft*
:D :D :D :D :D
Da kommt mir eine Idee, ein Zauberartefakt kann mir vielleicht helfen.... wie komm ich nur drauf:confused:

Jetzt gibt es nur noch eines, was mit helfen kann: Mein ZAUBERKNOCHEN!!!!!!*hähnchenbeinhervorholt*
TATAAAAAAAAA!!!!!!!!
:D:D:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Da kommt mir eine Idee, ein Zauberartefakt kann mir vielleicht helfen.... wie komm ich nur drauf:confused:

Jetzt gibt es nur noch eines, was mit helfen kann: Mein ZAUBERKNOCHEN!!!!!!*hähnchenbeinhervorholt*
TATAAAAAAAAA!!!!!!!!
:D:D:D

:rolleyes:

*guteFeevorbeifliegt*

Guten Tag, ich bin Ihre gute Fee!

Der rote Zauberstein, den sollst du suchen, Baskerville und nicht mit alten Hähnchenbeinen rumhantieren! :rolleyes:

Denk daran was deine Mutter gesagt hat!

Sie hat ihn dir gegeben als du noch klein warst, sie hat in dir in einem kleinen Säckchen überreicht das sie dir um den Hals gehängt hat. Benutze es!

*davonfliegt*

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Motte schrieb:
*VorAngsterzittert*
Oiiii... aber nicht zuviel.... Das verwandelt dich noch in n Werhexle

*taumelt*

Hui, des Zeuch haut ja nei....*hicks*

Ich seh den Baskerville ja doppelt! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:rolleyes:

*guteFeevorbeifliegt*

Guten Tag, ich bin Ihre gute Fee!

Der rote Zauberstein, den sollst du suchen, Baskerville und nicht mit alten Hähnchenbeinen rumhantieren! :rolleyes:

Denk daran was deine Mutter gesagt hat!

Sie hat ihn dir gegeben als du noch klein warst, sie hat in dir in einem kleinen Säckchen überreicht das sie dir um den Hals gehängt hat. Benutze es!

*davonfliegt*
Hmmmm..... "denk daran was deine Mutter gesagt hat!"
Gelber Schnee ist Bah! - Nein!
Fass nicht auf die Herdplatte! - Nein!
Halt die Schnauze blödes Drecksblag, deine Geburt war nicht gewollt und ich hab gesoffen als du gezeugt wurdest! - Nein!

Was meint die blöde Fee blos:o:o:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Selbst ins Fleisch geschnitten nennt man sowas!:p

Ausserdem hätte ich gerne noch vier Bratwürstchen und 200 Gramm von der dicken Groben!:D

*einpackt*

Darf´s sonst nochwas sein?

:D