jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.270
71.959
158
*frischgebadetundduftendinThreadspring*

Ich fühl mich wie neugeboren......*ansichselbstschnupper*

mmmmhhhh....feiner Duft!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Baskerville schrieb:
Oha, eine saubere Hex, dass das meine alten Augen noch mal sehen dürfen... von meiner alten Nase ganz zu schweigen!:D:D:p

Ja, das is ne feine Sache, gell? :D
Aber es war doch scho weng spät zum Baden hab ich festgestellt, das Wasser war scho mehr kalt als warm und die Heizung werden nachts ja auch runtergeregelt....
Aber ich hab mich in meinen RIESIGEN flauschigen Bademantel gehüllt und jetz frier ich nicht..... :D
Wieder so ne ellenlange Geschichte.... :rolleyes: anscheinend hab ich heut das Bedürfnis dir dauernd was zu erzählen Baskerville....*grins*

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Metalheadbanger schrieb:
es duftet nach rosen und lavendel :D

:eek: Woher weißt du denn das??? *sich umguckt*

Beobachtest du mich? Ich dufte tatsächlich nach Rosen und Lavendel...das Lavendel hatte ich im Badezusatz und den Rosenduft im Duschgel....Wie gibbet das?

*nochmalinsBadgehtundallesaussucht*

der hat irgendwo ne Kamera installiert.......

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, das is ne feine Sache, gell? :D
Aber es war doch scho weng spät zum Baden hab ich festgestellt, das Wasser war scho mehr kalt als warm und die Heizung werden nachts ja auch runtergeregelt....
Aber ich hab mich in meinen RIESIGEN flauschigen Bademantel gehüllt und jetz frier ich nicht..... :D
Wieder so ne ellenlange Geschichte.... :rolleyes: anscheinend hab ich heut das Bedürfnis dir dauernd was zu erzählen Baskerville....*grins*
Das notiere ich mir, sollte ich mal einen Roman schreiben, habe ich schon wie ersten 100 Seiten voll!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: Woher weißt du denn das??? *sich umguckt*

Beobachtest du mich? Ich dufte tatsächlich nach Rosen und Lavendel...das Lavendel hatte ich im Badezusatz und den Rosenduft im Duschgel....Wie gibbet das?

*nochmalinsBadgehtundallesaussucht*

der hat irgendwo ne Kamera installiert.......

:D
Das hat er wahrscheinlich wirklich!
Das würde zumindest die Frequenzstörung meiner Kamera erklären!:D:D:p

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Baskerville schrieb:
Das notiere ich mir, sollte ich mal einen Roman schreiben, habe ich schon wie ersten 100 Seiten voll!:p

Romane über mich zu schreiben bringt nix.....das liest eh keine Sau.... :D