Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:dito
hallo mitnand
ohoooooooo
*wuschel*
*undhexwischelt*
codo der 3. schrieb:dito
hallo mitnand
Nö danke, ich brauche keins!Hex schrieb:Ein Plüschhasi...wie niedlich...Oohhh....![]()
Ein Plüschhasi....![]()
Ein Plüschhasi....![]()
Ein Plüschhasi....![]()
Ein Plüschhasi!!!![]()
Ein Plüschhasi!!!![]()
![]()
![]()
Ich geb dir gleich ein Plüschhasi!
![]()

Baskerville schrieb:Ich würde gerne einen Vokal kaufen!
Du Antwort heißt Ball!!!
Ich will nach Hause telefonieren!

*mitwuschelt*Metalheadbanger schrieb:ohoooooooo![]()
*wuschel*
*undhexwischelt*

guten morgen herr baskeBaskerville schrieb:Guten Abend Frau Codo![]()
*wuschel*Ich werde Revision beantragen am obersten Gerichtshof in Ost-Tasmanien!Hex schrieb:Ausverkauft!
Falsch, es ist Himbeersaft!
Nehm doch dein eigenes Telefon!![]()
![]()
![]()
![]()

codo der 3. schrieb:guten morgen herr baske*wuschel*

Jaja, jetzt fliehst du wieder, ne? Das haben wir gerne!Hex schrieb:Ich hau ab......evtl komm ich später nochma....

etz zick mal net so rumBaskerville schrieb:
Nicht anfassen!!!
*phobiehat*![]()

und warum hast es nich gmacht ? du weisst ja, an der fortuna-apotheke rechtsMetalheadbanger schrieb:ach frau codo, ich hätt dich ja fast noch bsucht am letzten sonntag, sind direkt an nürnberg vorbeigfahren

codo der 3. schrieb:und warum hast es nich gmacht ? du weisst ja, an der fortuna-apotheke rechts![]()

Metalheadbanger schrieb:naja der baske war ja noch dabei... und dem hätt ich des net antun können
lol ja, ich hätts auch net gfunden und da du dich bei dir auch nicht auskennst![]()

Ich hätt nur ein paar Stunden Schlaf gebraucht, dann wäre ich wieder fit gewesencodo der 3. schrieb:warum nicht ?
aber bloss weil du blind bist![]()

und jemand der dir den magen auspumpt und danach ein kilo aspirin ...Baskerville schrieb:Ich hätt nur ein paar Stunden Schlaf gebraucht, dann wäre ich wieder fit gewesen![]()