jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
FASS MICH NICHT AN HEXE!!!!:eek::mad::eek: :p

Ich bin gar nichts!:o
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Niemand!:p

*augenrollendzuMotteschiel*

*flüster*: Weißt du, der Baske hat da so ein Problem..man darf ihn nicht anfassen...sonst dreht er durch....

aber sonst ist er ein ganz netter, nur er hat ein bisschen ne...Mattscheibe...du weißt schon....

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*augenrollendzuMotteschiel*

*flüster*: Weißt du, der Baske hat da so ein Problem..man darf ihn nicht anfassen...sonst dreht er durch....

aber sonst ist er ein ganz netter, nur er hat ein bisschen ne...Mattscheibe...du weißt schon....

:eek:
Was flüsterst du da??? Wer flüstert, der lügt! Der lüüüüühüüüühüüüügt!!!!:o

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
:eek:
Was flüsterst du da??? Wer flüstert, der lügt! Der lüüüüühüüüühüüüügt!!!!:o

Ach nix...ich hab nur der Motte gesagt was für ein netter Mensch du doch bist.... :o

Ich lüge nicht! NIE! NIE! NIE! *wackel*....*zuBodensink*

Oh mein Gott! Ich muß mich deswegen mal in Behandlung begeben...

*umkippt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach nix...ich hab nur der Motte gesagt was für ein netter Mensch du doch bist.... :o

Ich lüge nicht! NIE! NIE! NIE! *wackel*....*zuBodensink*

Oh mein Gott! Ich muß mich deswegen mal in Behandlung begeben...

*umkippt*
Das sind ja gleich zwei Lügen auf einmal! "Nett" und "Mensch"!!! Tztztz... sowas, sowas... was erzählst du anderen Leute nur über mich, was sollen die denn von mir denken???:confused:

Obwohl.... desto grösser ist der Schock, wenn sie die bittere, grausige Wahrheit erfahren!!!:D

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
Das sind ja gleich zwei Lügen auf einmal! "Nett" und "Mensch"!!! Tztztz... sowas, sowas... was erzählst du anderen Leute nur über mich, was sollen die denn von mir denken???:confused:

Obwohl.... desto grösser ist der Schock, wenn sie die bittere, grausige Wahrheit erfahren!!!:D

*benommenist*

Äääähhh...Wass????

Ja genau, desto größer ist die Grausamkeit, je mehr du die Leute schockst....äääähhhh...nein, die Wahrheit ist grausig, wenn der Schock dich gruselt....äääähhh, neee auch nich....Was hast du gesagt...du bist ein schockiger grausiger Wahrheitstrockner??? *verwirrtist*

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
Nö, ich halte dich für ein harmloses, flauschiges Plüschhasi, das keiner Fliege was zu Leide tun kann!:p:p:D

Ein Plüschhasi...wie niedlich...Oohhh.... :D

Ein Plüschhasi.... :)

Ein Plüschhasi.... :confused:

Ein Plüschhasi.... :o

Ein Plüschhasi!!! :mad:

Ein Plüschhasi!!! :mad: :mad: :mad:

Ich geb dir gleich ein Plüschhasi!

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*benommenist*

Äääähhh...Wass????

Ja genau, desto größer ist die Grausamkeit, je mehr du die Leute schockst....äääähhhh...nein, die Wahrheit ist grausig, wenn der Schock dich gruselt....äääähhh, neee auch nich....Was hast du gesagt...du bist ein schockiger grausiger Wahrheitstrockner??? *verwirrtist*

Ich würde gerne einen Vokal kaufen!
Du Antwort heißt Ball!!!:o:confused:

Ich will nach Hause telefonieren!