jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Ich warte darauf das mein Hund sich endlich meldet zum Pipimachen.....

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber Dosen schmecken mir nicht so recht, sind auch schwer zu kauen, liegen schwer im Magen... und wenn die erstmal wieder rauskommen wollen:rolleyes::D

Also ich schmeiß die immer in den Reistopf und dann sind se ganz gut verdaulich... :D

oooch mit bissel Öl geht das schon..... :D :D :p

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Ja danke, ich nehme eins!
Was ist denn heute im Angebot???:D

Leider nur ein blondes....mit kleinen Tittchen... :D

wir können aber auch schwarzhaarige bestellen bis nächste Woche...auf Wunsch mit Tatoo.... ;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Ein verwöhnten Flohfänger hast du da:rolleyes:
Der hat dann zu müssen, wenn du das sagst!:p

Naja, ich mach das schon auch so das sie dann rausmuß wenn ich es sage, aber heute muß sie dann ja nachts lang halten können, weil ich nachher baden und Haare waschen will und ich bin ja noch krank, da geh ich nachts nicht mehr raus....da wart ich lieber noch bissel bis sie sich meldet. :rolleyes:
Komplizierte Sache das.... :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Ich mag keine blonden!:o
Aber wie war das mit dem Teufel in der Not?;)

:D :D :D

Ich könnte auch die Mainzelmännchen vorbeischicken....
die kämen sofort, aber ich denke die könnten deinen Zwecken nicht dienlich sein....du Ferkel!!!

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Naja, ich mach das schon auch so das sie dann rausmuß wenn ich es sage, aber heute muß sie dann ja nachts lang halten können, weil ich nachher baden und Haare waschen will und ich bin ja noch krank, da geh ich nachts nicht mehr raus....da wart ich lieber noch bissel bis sie sich meldet. :rolleyes:
Komplizierte Sache das.... :D
Soviele Informationen und das ohne, dass ich danach gefragt hätte:p:D
Aber du kannst hier gerne deine Autobiographie veröffentlichen, wenns dir dann besser geht;):p

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Ich ess keinen Reis, das mäckt nich!:o

Öl ist doch eher was fürs Auto.:confused:

Reis ist doch fein...*kopfschüttel*

Öl ist nich nur für´s Auto...das ist für....ALLES!!! :D