jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Nö, von wem denn auch?:confused:

Ich kenn doch gar keine anderen Menschen:o

Ooooch, das ist ja schlimm... :(

Ich könnte dir einen Keks anbieten, aber da sind Drogen drin, den willst du sicher auch nicht.... :D ;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ich hasse Kekse!!! Und mit Drogen schon mal gar nicht! Ich finde du solltest mal deine Ernährungsgewohnheiten überdenken!:p

*zumKühlschrankgeht*

Also da drin ist Wein und nochmal Wein und ein Amaretto und bissel Butter und .... dahinten ist noch ein Wein....und unten im Fach ist Schokolade und scharfe Soßen....und ääääähhh....bissel Wurst.....und noch ein Wein.

Warum soll ich da meine Ernährung überdenken? :confused:

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*zumKühlschrankgeht*

Also da drin ist Wein und nochmal Wein und ein Amaretto und bissel Butter und .... dahinten ist noch ein Wein....und unten im Fach ist Schokolade und scharfe Soßen....und ääääähhh....bissel Wurst.....und noch ein Wein.

Warum soll ich da meine Ernährung überdenken? :confused:

:D :D :D
Da fehlt hochprozentiger Alkohol.... zu medizinischen Zwecken, du verstehst schon;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Achaj und in meinem Vorratsschrank hab ich noch ne diverse Dosen...Na, ich leb doch sehr gesund, oder?

:D