Satriani
W:O:A Metalhead
Sind wir mal in der Schule draufgekommen. Also net so ernst nehmen.Hex schrieb:Das find ich nicht lustig, sondern eher daneben.......![]()
Sind wir mal in der Schule draufgekommen. Also net so ernst nehmen.Hex schrieb:Das find ich nicht lustig, sondern eher daneben.......![]()
Das heißt: Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!Hex schrieb:Das muß ich wieder mal überlesen haben....![]()
![]()
Oder: Früher Star fängt den Kater!![]()

Ähhhh, oder auch: Sänger, die abends vögeln, holt morgens der Kater!!Hex schrieb:Oder: Früher Star fängt den Kater!![]()

Satriani schrieb:Sind wir mal in der Schule draufgekommen. Also net so ernst nehmen.

Aber auch keine Ferkeleien oder Sauereien!!Hex schrieb:Ich glaube dir! *meld*
Hier wird nicht in den Schweinen gekramt! Pfui Deibel!![]()

ODER: Der frühe Wurm vögeltBaskerville schrieb:Ähhhh, oder auch: Sänger, die abends vögeln, holt morgens der Kater!!
Das hab ich nicht gesagt!![]()
Baskerville schrieb:Das heißt: Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!
Wieder so etwas, was fast niemand versteht![]()

Baskerville schrieb:Ähhhh, oder auch: Sänger, die abends vögeln, holt morgens der Kater!!
Ich hab nix gehört....Spricht da wer??? *umguck* 
ErilaR schrieb:ODER: Der frühe Wurm vögelt

Absoluter Schweinkram hier.Baskerville schrieb:Ähhhh, oder auch: Sänger, die abends vögeln, holt morgens der Kater!!

Baskerville schrieb:Aber auch keine Ferkeleien oder Sauereien!!![]()

Du verstehst es gar nicht, niemand versteht es und niemand versteht mich!!!!Hex schrieb:Doch ich versteh es...es ist etwa so wie:
Der Käse ohne Reibe ist wie der Apfel ohne Mantel!
Jawoll!!!
![]()

Ich kann nicht reden, ich bin verwirrt!Hex schrieb:![]()
Lauter Fremde überfallen unseren Thread! Baskerville....Soll ich die Kanonen rausholen???
Oder soll ich mich wieder hinter dir verstecken?![]()

Baskerville schrieb:Du verstehst es gar nicht, niemand versteht es und niemand versteht mich!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! *schreiendimKreisläuft*
Baskerville schrieb:Ich kann nicht reden, ich bin verwirrt!![]()
du mußt mich doch retten.....