Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.798
- 70.189
- 158
Baskerville schrieb:Von solchen Dingen verstehst du doch nichts!
Wahrscheinlich bekommst du einfach nur nicht genug Sauerstoff!![]()
Du bist ja nur neidisch, weil ich von Natur aus "drauf" bin.....

Baskerville schrieb:Von solchen Dingen verstehst du doch nichts!
Wahrscheinlich bekommst du einfach nur nicht genug Sauerstoff!![]()

Pfffff, ich bin auf nichts und niemanden neidisch, das widerspricht meiner Natur!Hex schrieb:Du bist ja nur neidisch, weil ich von Natur aus "drauf" bin.....![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Pfffff, ich bin auf nichts und niemanden neidisch, das widerspricht meiner Natur!![]()

Vielleicht: Ach du schöner Westerwald, oder Yesterday von den Beatles?Hex schrieb:das glaub ich dir nich........![]()
![]()
Ich habe die CD gewechselt....Was höre ich jetz? Ein Tip:
Aaaaaaaarrrrrrrrrhhhhh..........*schrei*........rrrraaaaarrrrrrrrrrrrrrrr......
Kaaaaaa.......thaaaaaaaaa..rrrrrrrrrrrrriiiaaaaaaaaaaaaannnnnn..........rrraaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.........
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht: Ach du schöner Westerwald, oder Yesterday von den Beatles?![]()
) Also was hör ich?Hmmm, eventuell Darkthrone mit A Blaze in the Northern Sky ?Hex schrieb:*rooooooooofl*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Falsch! Noch ein Versuch...*grunzgeräuscherauswürgt*.....aaarrrrrrrrrrrrr......(die Bandmitglieder schminken sich![]()
![]()
) Also was hör ich?

Baskerville schrieb:Hmmm, eventuell Darkthrone mit A Blaze in the Northern Sky ?![]()
du hast geguckt!
........Sonst wär ich jetz in Ohnmacht gefallen..... 
Geguckt? Wo?Hex schrieb:du hast geguckt!
........Sonst wär ich jetz in Ohnmacht gefallen.....
![]()

Baskerville schrieb:Geguckt? Wo?
Aber diese Wirkung hab ich auf viele Frauen!![]()

Nö, da guck ich nur rein, wenn ich da selbst poste!Hex schrieb:Na, im "Was hört ihr gerade Thread"....Du hast geguckt! Oder du bist Hellseher......![]()
Jaja, viele Frauen fallen um, bei deinem Anblick, nä? Bist du sicher das des an deinem guten Aussehen liegt? *duck*....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nö, da guck ich nur rein, wenn ich da selbst poste!
Das hab ich ja nicht behauptet, ich hab nur gesagt, dass sie in Ohnmacht fallen.![]()
ich weiß nich ob ich dir des glauben soll.....*mitzusammengekniffenenAugendenBaskeanstier*....Wenn dem so ist, dann hast du genau richtig erraten was ich gehört hab, es war tatsächlich Darkthrone, aber dann geht des nicht mit rechten Dingen zu....
Naja, du wirst wissen warum die Frauen bei dir umkippen....

Ich habe halt gewisse FähigkeitenHex schrieb:ich weiß nich ob ich dir des glauben soll.....*mitzusammengekniffenenAugendenBaskeanstier*....Wenn dem so ist, dann hast du genau richtig erraten was ich gehört hab, es war tatsächlich Darkthrone, aber dann geht des nicht mit rechten Dingen zu....
![]()
Naja, du wirst wissen warum die Frauen bei dir umkippen....
![]()
![]()
*gehirnpulsierenlässt*
Baskerville schrieb:Ich habe halt gewisse Fähigkeiten*gehirnpulsierenlässt*
Ich zieh ihnen eins mit meiner Keule übern Kopp und zieh sie dann an den Haaren in meine Höhle!![]()
*enttäuschtist* Und ich dachte schon du wärest Mr. Frost!

Hab ich garnicht!Hex schrieb:du hast doch geguckt.....*enttäuschtist* Und ich dachte schon du wärest Mr. Frost!
![]()
Aha! Also auch SM Veranlagung......![]()
![]()
![]()
Ich hab meine Kristallkugel befragt!

Baskerville schrieb:Hab ich garnicht!Ich hab meine Kristallkugel befragt!
Das mit nichts mit SM zu tun, sondern das ist ein Paarungsritual.![]()