jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.770
70.128
158
Baskerville schrieb:
Ihre Fahrkarten bitte!

:eek: Äääähh, die hab ich...Moment!...die müßten doch hier....*rumkraminderTasche*...äääähhh....also, ich hab wirklich eine....Gleich......das gibt´s doch nicht....wo is die denn?...*wühl*....Herr Schaffner, als ich hab wirklich eine....ja sach mal....*LippenstiftundTaschentücherausderTascherausfällt*....Oh!....*verlegenkicher*....also, ich......

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: Äääähh, die hab ich...Moment!...die müßten doch hier....*rumkraminderTasche*...äääähhh....also, ich hab wirklich eine....Gleich......das gibt´s doch nicht....wo is die denn?...*wühl*....Herr Schaffner, als ich hab wirklich eine....ja sach mal....*LippenstiftundTaschentücherausderTascherausfällt*....Oh!....*verlegenkicher*....also, ich......

:D
Ich bin doch nicht der Schaffner, ich will nur die Fahrkarte haben, weil ich selber keine hab!:p

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Baskerville schrieb:
Ich bin doch nicht der Schaffner, ich will nur die Fahrkarte haben, weil ich selber keine hab!:p

Und ich mach mir hier fast in die Hosen...... :rolleyes:

Hab ja selber keine..... :D :p

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Baskerville schrieb:
Karies und Baktus???:eek:
*schreienddavonläuft*

:D :D :D

das hab ich auch noch nie gesehn. das der Baske mal schreiend davonläuft...
:o ich glaube das werd ich mal in meine Kalender eintragen... :D ;)

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Baskerville schrieb:
Das war nur eine Finte!:o
Jetzt mach ich einen Ausfall nach links und greife über die Flanke an!:p

Ach ne....jetz kommt der auf mich zugestürmt....*Beinstellt* :D :D :D