Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:also des könnt stimmen, bin heut auch hundsfrecktbin halt auch nich mehr die Jüngste...Nä?
![]()
![]()
Also denn bis bald...*wink*![]()
Nacht MHB....Nacht Baskerville
also gute nacht hex'chen
Hex schrieb:also des könnt stimmen, bin heut auch hundsfrecktbin halt auch nich mehr die Jüngste...Nä?
![]()
![]()
Also denn bis bald...*wink*![]()
Nacht MHB....Nacht Baskerville
Eine geruhsame Nacht wünsch ich.... um nicht mal halb 11Hex schrieb:Ihr Süßen...![]()
![]()
Ich mach mich vom Acker....*wink*
Tschüßchen....![]()

Ihre Fahrkarten bitte!Hex schrieb:Wir fahren mit der Eisenbahn.....Tutuuuuuuut
Baskerville schrieb:Ihre Fahrkarten bitte!
Äääähh, die hab ich...Moment!...die müßten doch hier....*rumkraminderTasche*...äääähhh....also, ich hab wirklich eine....Gleich......das gibt´s doch nicht....wo is die denn?...*wühl*....Herr Schaffner, als ich hab wirklich eine....ja sach mal....*LippenstiftundTaschentücherausderTascherausfällt*....Oh!....*verlegenkicher*....also, ich......
Ich bin doch nicht der Schaffner, ich will nur die Fahrkarte haben, weil ich selber keine hab!Hex schrieb:Äääähh, die hab ich...Moment!...die müßten doch hier....*rumkraminderTasche*...äääähhh....also, ich hab wirklich eine....Gleich......das gibt´s doch nicht....wo is die denn?...*wühl*....Herr Schaffner, als ich hab wirklich eine....ja sach mal....*LippenstiftundTaschentücherausderTascherausfällt*....Oh!....*verlegenkicher*....also, ich......
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin doch nicht der Schaffner, ich will nur die Fahrkarte haben, weil ich selber keine hab!![]()

Sei lieber vorsichtig, ich bin ein wildes Kanninchen!Hex schrieb:Und ich mach mir hier fast in die Hosen......![]()
Hab ja selber keine.....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sei lieber vorsichtig, ich bin ein wildes Kanninchen!![]()
Erstmal mach ich mich über den Löwenzahn dort her!Hex schrieb:Beißt du mir gleich den Kopf ab???
Baskerville schrieb:Erstmal mach ich mich über den Löwenzahn dort her!

Karies und Baktus???Hex schrieb:Aber er hat Karies!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Karies und Baktus???
*schreienddavonläuft*
ich glaube das werd ich mal in meine Kalender eintragen...

Das war nur eine Finte!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
das hab ich auch noch nie gesehn. das der Baske mal schreiend davonläuft...
ich glaube das werd ich mal in meine Kalender eintragen...
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das war nur eine Finte!
Jetzt mach ich einen Ausfall nach links und greife über die Flanke an!![]()