Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.730
- 70.083
- 158
Baskerville schrieb:Faules Stück du!
Und wer macht hier jetzt sauber?![]()
Frag mal die Mainzelmännchen.....

Baskerville schrieb:Faules Stück du!
Und wer macht hier jetzt sauber?![]()

Das fällt nicht in den Aufgabenbereich der Mainzelmännchen, höchstens in den der WichtelHex schrieb:Frag mal die Mainzelmännchen.....![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das fällt nicht in den Aufgabenbereich der Mainzelmännchen, höchstens in den der Wichtel![]()

Nenene, die haben was anderes zu tun! Phase 1: Unterhosen einsammeln, Phase 3: Profit!Hex schrieb:der Unterhosenwichtel!........![]()

Guts Nächtle wünsch ich!Hex schrieb:Ich muß in die Heiamorgen ist um halbsieben meine Nacht zu Ende...
Nacht Baskerville....![]()
![]()

Metalheadbanger schrieb:entschuldige dass ich arbeiten muss um mir solche dinge wie wacken und internet leisten zu können...![]()

Hex schrieb:Ich muß auch arbeiten, oder meinste ich verdiene meine Kröten im Schlaf???
![]()
Aber man kann ja abends schonma kurz in Jajathread kommen als Stammvertreter dieses Threads und wenn man nur ein Wort schreibt genügt doch auch schon, häääää? *nörgel*
![]()
![]()
![]()

)Metalheadbanger schrieb:es soll frauen geben die verdienen ihren kröten im (bei)schlaf
(das war jetzt net auf dich bezogen)
ja ich komm doch abends immer rein, oder war ich gestern und vorgestern net drin?

Hex schrieb:Dein Glück, sonst hätt ich dich jetz aber sowas von geslapt....
äääähhhh, oder war des jetz eher dein Unglück?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nich ob du drin warst....ich war ja nich da...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Meine Dame, wenn sie sich nicht benehmen können, rufe ich den Portier!Hex schrieb:Von Seite 5 hol.....*schimpf*...*rumwetter*
Ihr faulen Säcke!!!!![]()

Baskerville schrieb:Meine Dame, wenn sie sich nicht benehmen können, rufe ich den Portier!![]()
Isch masch den platt!!!!Metalheadbanger schrieb: