Baskerville
W:O:A Metalgod
Der Aufnahmeleiter sagt mir gerade, ich soll nicht mehr mit ihnen reden.Hex schrieb:Der Telefonjoker ist außer Betrieb!![]()
Ich will den Jadeaffen aber nicht finden......ICH WILL MEIN PONY WIEDERHABEN!!!!!! *losheul*
![]()
![]()
![]()

Der Aufnahmeleiter sagt mir gerade, ich soll nicht mehr mit ihnen reden.Hex schrieb:Der Telefonjoker ist außer Betrieb!![]()
Ich will den Jadeaffen aber nicht finden......ICH WILL MEIN PONY WIEDERHABEN!!!!!! *losheul*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Schwester, bringen sie mir den Gummihammer!![]()

Metalheadbanger schrieb:imschwesternkostümbaskervillegummihammereicht*

Metalheadbanger schrieb:tschuldigung, hab mein hütchen vergessen
*hütchenaufsetz*

Vorsicht liebe Leute, vielleicht schnappt es!Hex schrieb:Das war Bläääääääck Määääätääääääl......*herumspring*....*sichdenKopfgegendieWandhaut*......Ich bin wie ein Giraffenhals....ich werde frei sein und euch alle vernichten!.....*sichinsBeinbeiß*.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Der Aufnahmeleiter sagt mir gerade, ich soll nicht mehr mit ihnen reden.![]()

Ist hier Weibsvolk anwesend?Hex schrieb:Den Aufnahmeleiter reiß ich in Stücke!!!...*kreisch*....aaaaaarrrrhhhhhhggggg....rrrraaaaarrrrrrr........*BlackMetalnochlauteraufdreh*........Her mit dem Schwein!!!.....*blutrünstigdieAugenverdreh*........KILL!KILL!KILL!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vorsicht liebe Leute, vielleicht schnappt es!![]()

*beinstellt*Hex schrieb:*kreischendundschreiendanBaskervillevorbeiwirbel*......![]()
![]()
![]()

Metalheadbanger schrieb:*vollnakosevorbereitet*

Baskerville schrieb:Ist hier Weibsvolk anwesend?
ICK WER ZUN SCHWEIN!!!
ICK WER ZUN SCHWEIN!!!

Hex schrieb:*kurzstehenbleibtimBlutrauschundaufdiemännlichaussehendeSchwesterstiert*
Irgendwas an der ist faul.....Ob ich mir die mal vornehmen sollte?
*mitvölligirremGrinsensicheinenEimerBlutdrüberschüttetundaufSchwesterzugeht*
Hallooooo.....ich bin Frau Panda und komme um Sie zu holen! *Zähnefletsch*
![]()
![]()
![]()