jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.781
70.149
158
Baskerville schrieb:
Dann fahren wir ins Autokino!!!!:D

Ja? Ja? Ja?*hüpf*:D

:o ins Autokino....aber ich wollte doch.....weißt du es gibt da so einen Ort, wo sich arme kleine verlassene Wauzis wohl fühlen....mit ganz viel Ruhe und Frieden...das hat man doch nicht im Autokino.... :D

weißt du denn nicht was ich meine? Muß ich es denn wirklich aussprechen? :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o ins Autokino....aber ich wollte doch.....weißt du es gibt da so einen Ort, wo sich arme kleine verlassene Wauzis wohl fühlen....mit ganz viel Ruhe und Frieden...das hat man doch nicht im Autokino.... :D

weißt du denn nicht was ich meine? Muß ich es denn wirklich aussprechen? :D :D :D
Dann vielleicht doch in den Zoo???:eek:

Ich will die Pinguine sehen!!!:D
Und die Murmeltiere, wenn sie welche haben!:eek::D

Hex

4 März 2004
249.781
70.149
158
Baskerville schrieb:
Dann vielleicht doch in den Zoo???:eek:

Ich will die Pinguine sehen!!!:D
Und die Murmeltiere, wenn sie welche haben!:eek::D

:rolleyes: ja so ähnlich wie der Zoo ist es schon....*seufz*

Die haben da keine Pinguine mehr, die sitzen alle in deinem Kühlschrank...
und die Murmeltiere .... :o ...naja, die schlafen schon....
aber weißt du, das wo wir dann hingehen ist es auch schön, da gibt es viele Tiere mit denen du spielen kannst und vor allem gibt es da...(überlegt wie man das Wort Pferd oder Pony vermeiden kann)....es gibt da so Tiere die etwas größer sind und manchmal...ääähh....sitzen da auch Leute drauf... :D Jetz komm schon, hab Vertrauen zu der lieben Tante! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:rolleyes: ja so ähnlich wie der Zoo ist es schon....*seufz*

Die haben da keine Pinguine mehr, die sitzen alle in deinem Kühlschrank...
und die Murmeltiere .... :o ...naja, die schlafen schon....
aber weißt du, das wo wir dann hingehen ist es auch schön, da gibt es viele Tiere mit denen du spielen kannst und vor allem gibt es da...(überlegt wie man das Wort Pferd oder Pony vermeiden kann)....es gibt da so Tiere die etwas größer sind und manchmal...ääähh....sitzen da auch Leute drauf... :D Jetz komm schon, hab Vertrauen zu der lieben Tante! :D :D :D
Elefanten???:eek:
Sowas wollte ich schon immer mal essen! Elefant gefüllt mit Nilpferd!:D:p

Hex

4 März 2004
249.781
70.149
158
Baskerville schrieb:
Elefanten???:eek:
Sowas wollte ich schon immer mal essen! Elefant gefüllt mit Nilpferd!:D:p

Nein, Wauzi! Wir essen solche Tiere nicht! Und wir füllen sie auch nicht mit irgendwelchen anderen Tieren..... :o :rolleyes:

Komm mal mit der lieben Tante mit, ich zeig dir dann schon wo wir hingehen...es wird dir gefallen....*Baskervilleanleint*

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, Wauzi! Wir essen solche Tiere nicht! Und wir füllen sie auch nicht mit irgendwelchen anderen Tieren..... :o :rolleyes:

Komm mal mit der lieben Tante mit, ich zeig dir dann schon wo wir hingehen...es wird dir gefallen....*Baskervilleanleint*

:D :D :D
Ich lass mich sicherlich nicht von dir anleinen, deine Spielchen kannst du mit anderen machen!:p

Immer nur Schweinskram im Kopp!:o:p

Hex

4 März 2004
249.781
70.149
158
Baskerville schrieb:
Ich lass mich sicherlich nicht von dir anleinen, deine Spielchen kannst du mit anderen machen!:p

Immer nur Schweinskram im Kopp!:o:p

So ein Mist! :p :D :D :D
naja, aber einen Versuch war´s wert.... ;) :D