jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.308
72.005
158
Lord Soth schrieb:
Wenn ich schon keine Fotos machen darf, eine kurze Frage: wo und wann kann man die DVD davon kaufen? :D

Gehen Sie in die Schlächterabteilung Ihrer Videothek und suchen Sie nach folgendem Titel:

Kettensägenmassaker auf der offenen Straße.......mit garantiertem Brechreiz!

:D

Hex

4 März 2004
251.308
72.005
158
Fyodor schrieb:
Laßt mich durch, ich bin Schaulustiger!

Verlassen Sie bitte umgehend den Ort des Geschehens, es könnten außerirdische Viren in der Luft zirkulieren....es besteht Lebensgefahr!!!

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Gehen Sie in die Schlächterabteilung Ihrer Videothek und suchen Sie nach folgendem Titel:

Kettensägenmassaker auf der offenen Straße.......mit garantiertem Brechreiz!

Da hab ich schon alle 7 Teile von...
Ich will was neues, aufregendes.... vielleicht solte ich mir mal "Popstars - die DVD" angucken, is bestimmt zum Brechen!:p

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Deshalb muß ich ja auch sofort zum Unfallort! Weil Schaulus-Tiger können sich nur von Unfallopfern ernähren!

Hex

4 März 2004
251.308
72.005
158
Lord Soth schrieb:
Da hab ich schon alle 7 Teile von...
Ich will was neues, aufregendes.... vielleicht solte ich mir mal "Popstars - die DVD" angucken, is bestimmt zum Brechen!:p

:eek:

Diese DVD könnte Ihnen Todesähnliche Zustände verschaffen.........
Warnung: Popstars DVD erzeugt Brechreiz, Schwindel, Todesangst, Schweißausbruch, Herstolpern, Kreislaufbeschwerden die zum Tod führen können, Halluzinationen und Cholera

Von jeglichem Gebrauch ist daher abzusehen!

Hex

4 März 2004
251.308
72.005
158
Fyodor schrieb:
Deshalb muß ich ja auch sofort zum Unfallort! Weil Schaulus-Tiger können sich nur von Unfallopfern ernähren!

Sie gehören also in die Familie der Zombies und Kannibalen!

Bitte finden Sie sich sofort in der Genfoschungsabteilung seltsamer Wesen ein.......wir benötigen Ihren Code!

(Nicht KOT.......ihren Code!)

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
:eek:

Diese DVD könnte Ihnen Todesähnliche Zustände verschaffen.........
Warnung: Popstars DVD erzeugt Brechreiz, Schwindel, Todesangst, Schweißausbruch, Herstolpern, Kreislaufbeschwerden die zum Tod führen können, Halluzinationen und Cholera

Von jeglichem Gebrauch ist daher abzusehen!

Befällt allerdings nur Menschen mit gutem Geschmack - Popper und Tussies scheinen seltsamerweise dagegen immun zu sein, der Grund ist bis heute ungeklärt... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.308
72.005
158
Lord Soth schrieb:
Befällt allerdings nur Menschen mit gutem Geschmack - Popper und Tussies scheinen seltsamerweise dagegen immun zu sein, der Grund ist bis heute ungeklärt... :rolleyes:

das liegt am Impfschutz genannter Wesen.....

08/15 Impfschutz!

Bewirkt Langeweile und Hirntod......nur so lassen sich Popstars DVD´s ertragen....

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Einen Code habe ich nicht?

*ganzen Körper nach Strichcode absucht*

Wo denn?