Ich habs gelesenHex schrieb:Heut konnt ich aber net NEIN sagen, zum Schlehen schnaps......![]()
![]()
![]()

Nenene, das hat mir ein Vöglein zugezwischert.... es war eine Drossel..... eine Schnapsdrossel!Hex schrieb:Ui...erwischt!.........![]()

Baskerville schrieb:Nenene, das hat mir ein Vöglein zugezwischert.... es war eine Drossel..... eine Schnapsdrossel!![]()

Baskerville schrieb:Hilfe! Hilfe! Ein Tabernakel!!!![]()

Fast so gut wie ein SchabrackentapierHex schrieb:Wo denn?
*inDeckunggeht*
Kann das auch singen?
![]()

Oder aber sie hat Theater gespielt und sich somit einen Leibsklaven herangezüchtet.Hex schrieb:Baskerville, du hast Codo unglücklich gemacht!.......![]()
Deinetwegen mußte ich letztens Codo von vorne bis hinten bekochen und aufpassen das sie nicht wieder weint....Jahaaaaa.......![]()
Ich mußte ihr bis zur Erschöpfung dienen.........

Baskerville schrieb:Oder aber sie hat Theater gespielt und sich somit einen Leibsklaven herangezüchtet.![]()
)Und schon ist die Saat des Zweifels gesät*sichdieHändereibt*Hex schrieb:DAS würde sie doch niemals tun........
..........
Oder???![]()
Oh Codo, oh Codo.......
*theatralischaufdenBodensink*
Wie konntest du nur?
(Schad das sie jetz net da ist...)

Baskerville schrieb:Und schon ist die Saat des Zweifels gesät*sichdieHändereibt*![]()
An den Weihnachtsmann glaubst du wohl auch noch, was???Hex schrieb:Du Satansbrocken!![]()
![]()
![]()
*ZweifelsofortwiederbeseitigtundfestanCodosTugendglaubt*

Baskerville schrieb:An den Weihnachtsmann glaubst du wohl auch noch, was???![]()