codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ich glaub, ich schneid mir die Haare ab, dann geht das Wuscheln ins Leere.![]()
deine schönen haare ?naja, mir egal - dann streichel ich dir haöt über die glatze

Baskerville schrieb:Ich glaub, ich schneid mir die Haare ab, dann geht das Wuscheln ins Leere.![]()
deine schönen haare ?
Ich glaub, ich kauf mir einen Helmcodo der 3. schrieb:deine schönen haare ?
naja, mir egal - dann streichel ich dir haöt über die glatze![]()

Baskerville schrieb:Ich glaub, ich kauf mir einen Helm![]()
bleibt immer noch das gesicht 
Ich dachte da an so einen Ritterhelm mit Visiercodo der 3. schrieb:bleibt immer noch das gesicht
![]()

Baskerville schrieb:Der Posteingang von codo der 3. ist voll. codo der 3. kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

*hmpf*Baskerville schrieb:Ich dachte da an so einen Ritterhelm mit Visier![]()

Wenn man bedenkt, wie einfach es nach dem neuen System ist, so etwas zu verhindern, da ja sogar angezeigt wird, wieviel Speicherplatz noch ist, ist es immer wieder erstaunlich, wie oft es trotzdem bei dir vorkommt!codo der 3. schrieb:
schon wieder
wir brauchen mehr speicherplatz![]()

Baskerville schrieb:Wenn man bedenkt, wie einfach es nach dem neuen System ist, so etwas zu verhindern, da ja sogar angezeigt wird, wieviel Speicherplatz noch ist, ist es immer wieder erstaunlich, wie oft es trotzdem bei dir vorkommt!![]()
isch habe halt mal kurz nicht aufgepasst !Vorsicht, ich hab eine ansteckende Hautkrankheit!codo der 3. schrieb:*hmpf*
naja, bleibt noch der rest vom Baskerville![]()

Ach ne, die bin ich ja

aber sichercodo der 3. schrieb:isch habe halt mal kurz nicht aufgepasst !

Baskerville schrieb:Vorsicht, ich hab eine ansteckende Hautkrankheit!
Oder Pest!Ach ne, die bin ich ja
![]()
ich bin restistent jeglichen krankheiten gegenüber 

ich krieg halt immer so phantastische pm's - wie jemand die luft zum stinken bringen kann ! war deshalb kurzfristig paralysiertBaskerville schrieb:aber sicher![]()

Bist du Superwoman???codo der 3. schrieb:ich bin restistent jeglichen krankheiten gegenüber
![]()

Wenn du wüsstest, was ich immer für pm's bekommecodo der 3. schrieb:ich krieg halt immer so phantastische pm's - wie jemand die luft zum stinken bringen kann ! war deshalb kurzfristig paralysiert![]()