Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich schlafe jede Nacht ruhig und friedlich mit dem Bewusstsein ein, dass ich einfach was beseres bin als alle anderen. Hach ist das schön!codo der 3. schrieb:du schon, ja *grmpf*
![]()

Ich schlafe jede Nacht ruhig und friedlich mit dem Bewusstsein ein, dass ich einfach was beseres bin als alle anderen. Hach ist das schön!codo der 3. schrieb:du schon, ja *grmpf*
![]()

einbildung is auch ne bildungBaskerville schrieb:Ich schlafe jede Nacht ruhig und friedlich mit dem Bewusstsein ein, dass ich einfach was beseres bin als alle anderen. Hach ist das schön!![]()

Das Wort Bildung kommt ja von Bildschirm!codo der 3. schrieb:einbildung is auch ne bildung![]()

Baskerville schrieb:Das Wort Bildung kommt ja von Bildschirm!![]()
du nimmst nen schirm mit ins bett ???

Baskerville schrieb:Ich schlafe jede Nacht ruhig und friedlich mit dem Bewusstsein ein, dass ich einfach was beseres bin als alle anderen. Hach ist das schön!![]()

Mein Gott, was bist du heute keck, hat dir der Weihnachtsmann endlich das Y-Chromosom gebracht, was du dir so sehr gewünscht hast???Metalheadbanger schrieb:rofl, und der behauptet andere hätten kein rückgrat![]()

*rofl*Baskerville schrieb:Mein Gott, was bist du heute keck, hat dir der Weihnachtsmann endlich das Y-Chromosom gebracht, was du dir so sehr gewünscht hast???![]()

Ich kann sein was ich will, so wurde ich ausgebildetcodo der 3. schrieb:*rofl*
ich glaub Baskerville, du hast ein buch gefunden wo lauter so sprüche drinstehen. dich erkennt man ja gar nich mehr wieder. du verprühst charme witz und esprit - haste nich gesehen![]()

ausgebildet wo ?Baskerville schrieb:Ich kann sein was ich will, so wurde ich ausgebildet![]()
codo der 3. schrieb:*rofl*
ich glaub Baskerville, du hast ein buch gefunden wo lauter so sprüche drinstehen. dich erkennt man ja gar nich mehr wieder. du verprühst charme witz und esprit - haste nich gesehen![]()
Metalheadbanger schrieb:4 tage lang in 'nen müllcontainer eingesperrt.

Och mein armes, kleines Mädchen, hat dir der Onkel böses getan und bist du jetzt ganz traurig? Das geht mir jetzt aber ans Herz! Zum Trost nehm ich dich Morgen mit auf den Ponyhof, OK???Metalheadbanger schrieb:das kann doch net dein ernst sein?![]()
der labbert seit er wieder da is nur noch den billigsten, aggressiven scheiss auf kleinkindniveau.
warscheinlich ham den ein paar grundschüler verprügelt und 4 tage lang in 'nen müllcontainer eingesperrt.

Baskerville schrieb:Och mein armes, kleines Mädchen, hat dir der Onkel böses getan und bist du jetzt ganz traurig? Das geht mir jetzt aber ans Herz! Zum Trost nehm ich dich Morgen mit auf den Ponyhof, OK???![]()
Ich weiß ja, wie sehr du nach meiner Beachtung fröhnst, aber ich muss dich enttäuschen, das wird nicht funktionieren und wenn du mir auch noch mehr Beleidigungen um den Kopf wirfst!Metalheadbanger schrieb:nein, danke. ich habs im gegensatz zu dir nicht nötig mich an armen kleinen ponys zu vergehen.
aber geh du morgen ruhig da hin, wird dir gut tun...