Baskerville
W:O:A Metalgod
Dabei wollte ich immer nur der glänzende Ritter auf dem weißen Pferd sein!Hex schrieb:Bemüh dich nich weiter.....es reicht mir völlig!
![]()

Dabei wollte ich immer nur der glänzende Ritter auf dem weißen Pferd sein!Hex schrieb:Bemüh dich nich weiter.....es reicht mir völlig!
![]()

Baskerville schrieb:Dabei wollte ich immer nur der glänzende Ritter auf dem weißen Pferd sein!![]()

Baskerville schrieb:Dabei wollte ich immer nur der glänzende Ritter auf dem weißen Pferd sein!![]()

Ich weiß nicht genau, ob du das aus dem Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären mitgebracht hast, wo du offensichtlich aufgewachsen bist oder viele Sommerferien verbracht hast, aber du bist jetzt in der grossen, echten Welt, ohhhhkeeeeyyy???Hex schrieb:bunte Blumen in Thread werf
Und wo sind die Ponys, die ich auf der friedlichen Farm sehen möchte?
Und die Sandburgen?
Wo ist all der Frieden den mein kleines dummes naives Herz sich wünscht?
Ich will keine Boshaftigkeit hier......
ich will die heile Welt!!!
![]()
![]()
![]()

Ja, das kommt dem schon recht nahe!Hex schrieb:Du hast vollkommen versagt!
Ich seh dich als keifenden Gnom auf einem schwarzen Ochsen reiten....
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich weiß nicht genau, ob du das aus dem Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären mitgebracht hast, wo du offensichtlich aufgewachsen bist oder viele Sommerferien verbracht hast, aber du bist jetzt in der grossen, echten Welt, ohhhhkeeeeyyy???![]()

Baskerville schrieb:Ja, das kommt dem schon recht nahe!![]()

Offensichtlich hast du schon Fotos von mir gesehenHex schrieb:Ach und ich habe vergessen zu erwähnen das dir das Blut aus dem Maul tropft....das Blut deiner vielen unschuldigen Opfer die du alle gefressen hast!
![]()

Na jetzt hast du mich aber gekränkt!codo der 3. schrieb:ihr habt doch alle nen knall![]()

ui, das wollt ich aber nich. tut mis leid herr BaskervilleBaskerville schrieb:Na jetzt hast du mich aber gekränkt!![]()
Das beruhigt mich aber, da kann ich ja gut schlafen heute Nacht!codo der 3. schrieb:ui, das wollt ich aber nich. tut mis leid herr Baskerville

du schon, ja *grmpf*Baskerville schrieb:Das beruhigt mich aber, da kann ich ja gut schlafen heute Nacht!![]()