Baskerville
W:O:A Metalgod
Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, was?Hex schrieb:Doch, hat sie.....
ich hatte das Böse in dir nur verkannt!![]()

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, was?Hex schrieb:Doch, hat sie.....

Hex schrieb:Doch, hat sie.....

also ich freu mich dassa wieder da isMetalheadbanger schrieb:ihr hattet euch doch alle den basken sehnlichst herbeigewünscht, jetzt seht ihr was ihr habt...
ich hab die vier tage ruhe genosen![]()

codo der 3. schrieb:also ich freu mich dassa wieder da is![]()

Metalheadbanger schrieb:ihr hattet euch doch alle den basken sehnlichst herbeigewünscht, jetzt seht ihr was ihr habt...

Sei lieber vorsichtig, wenn dein böser Flaschengeist dir endlich deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt und ich wieder weg bin, dann wirst du merken, dass du dann die einzige Person bist, über die du dich noch aufregen kannst und wenn dir dann bewusst wird, was das für eine Person ist, wirst du so laut schreien, dass der Satan den Vertrag zerzeisst, den du bei deiner Geburt unterschrieben hast, nur um seine Ruhe wieder zu bekommen!!Metalheadbanger schrieb:ihr hattet euch doch alle den basken sehnlichst herbeigewünscht, jetzt seht ihr was ihr habt...

Na, das werden wir ja wohl noch ändern könnencodo der 3. schrieb:also ich freu mich dassa wieder da is![]()

Tja, die Realität ist eine harte Sache, wenn sie kommt und dir in den Arsch tritt!Hex schrieb:Wie recht du hast!![]()

gott sei dankBaskerville schrieb:Tja, ich werde mich nicht wiederholen![]()

pssstMetalheadbanger schrieb:bist ne kleine masochistin was?![]()

mich k´riegst so schnell nich losBaskerville schrieb:Na, das werden wir ja wohl noch ändern können![]()

Baskerville schrieb:Tja, die Realität ist eine harte Sache, wenn sie kommt und dir in den Arsch tritt!![]()

Baskerville schrieb:Sei lieber vorsichtig, wenn dein böser Flaschengeist dir endlich deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt und ich wieder weg bin, dann wirst du merken, dass du dann die einzige Person bist, über die du dich noch aufregen kannst und wenn dir dann bewusst wird, was das für eine Person ist, wirst du so laut schreien, dass der Satan den Vertrag zerzeisst, den du bei deiner Geburt unterschrieben hast, nur um seine Ruhe wieder zu bekommen!!![]()

Ich tu was ich kannHex schrieb:Du wirst mir immer sympathischer!.......![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich tu was ich kann![]()