Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Das glaub ich, bei deinem Gesicht bist du bestimmt an Beleidigungen gewöhnt!![]()
lol, das is kindergartenniveau

Baskerville schrieb:Das glaub ich, bei deinem Gesicht bist du bestimmt an Beleidigungen gewöhnt!![]()

sollen wir dich dann ab jetzt sau nennen ?Baskerville schrieb:Das dachte ich mir auch
Aber wie heißt es: Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert!
![]()

codo der 3. schrieb:*rofl*
wer hat das denn gesagt ?![]()

Du hast das Sprichwort anscheinend nicht ganz verstandencodo der 3. schrieb:sollen wir dich dann ab jetzt sau nennen ?
oder lieber muh-kuh![]()

ich weiss, was für ne dumme frage ...Hex schrieb:Ääääähhh...was meinst wohl wer?![]()

Baskerville schrieb:Du hast das Sprichwort anscheinend nicht ganz verstanden
Ich bin die Eiche![]()

Ohhh, soll ich mich jetzt etwa entschuldigen, weil du sonst nicht gut schlafen kannst?codo der 3. schrieb:ich weiss, was für ne dumme frage ...
fängts schon an mit den beileidigungen ...![]()

ähm ...Baskerville schrieb:Ohhh, soll ich mich jetzt etwa entschuldigen, weil du sonst nicht gut schlafen kannst?![]()

codo der 3. schrieb:
na gut, wenns sein muss
ja dann lies halt nach
ja du auchund die undo is ne ganz liebe
![]()
Da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, rührselige Schwächlingsgesten sind heute ausverkauft!codo der 3. schrieb:ähm ...
ja, das wäre gut![]()

ja do woste reingschrieben hast ob wa hinfahren wollenMetalheadbanger schrieb:wo soll ich es denn nachlesen?

*rofl* das muss ich mir merkenBaskerville schrieb:Da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, rührselige Schwächlingsgesten sind heute ausverkauft!![]()

aber wie soll ich denn dann heut schlafen können ? 
Hast du mir etwa gerade eine Frage gestellt?codo der 3. schrieb:*rofl* das muss ich mir merken
aber wie soll ich denn dann heut schlafen können ?
![]()

codo der 3. schrieb:ja do woste reingschrieben hast ob wa hinfahren wollen![]()

doch, eigentlich schon !Baskerville schrieb:Hast du mir etwa gerade eine Frage gestellt?
Aber du erwartest doch nicht wirklich, dass ich darauf antwortet, oder?![]()