Baskerville
W:O:A Metalgod
PAH! Wenn du wüsstest!!!codo der 3. schrieb:eben, haste ja auch keine![]()

PAH! Wenn du wüsstest!!!codo der 3. schrieb:eben, haste ja auch keine![]()

simma heut wieder grosszügig oder ?Metalheadbanger schrieb:rofl
ok, das lass ich grad nochmal so durchgehn![]()

Baskerville schrieb:PAH! Wenn du wüsstest!!!![]()

Ich habe unzählige dunkle, grausame Geheimnisse!codo der 3. schrieb:
du hast geheimnisse vor mir ...
erzähl mir mehr von![]()

Baskerville schrieb:Ich habe unzählige dunkle, grausame Geheimnisse!![]()

hm, wenn dass so is ... ich wills dann doch nimmer wissenBaskerville schrieb:Ich habe unzählige dunkle, grausame Geheimnisse!![]()

*rofl* wie geilHex schrieb:Jetzt sollen wieder alle Angst vor ihm haben......![]()
![]()

Hex schrieb:Jetzt sollen wieder alle Angst vor ihm haben......![]()
![]()

Metalheadbanger schrieb:ich hab vielleicht angst vor seinen schweissfüssen, oder vor seinen platzenden Eiterpickeln, aber das wars dann auch schon![]()

Wenn ich Respekt vor dir hätte, würde ich das als Beleidigung ansehen.Metalheadbanger schrieb:ich hab vielleicht angst vor seinen schweissfüssen, oder vor seinen platzenden Eiterpickeln, aber das wars dann auch schon![]()
codo der 3. schrieb:ps, würd ma wieder zeit werden für ne pm![]()

codo der 3. schrieb:
war ja klar dass sowas wieder von dir kommt![]()

Und womit beleidige ich dich? Mit Recht!Metalheadbanger schrieb:was soll das heissen?
der meint ja heut scho den ganzen tag mich beschimpfen zu müssen, ich agiere nicht, ich reagiere nur
und wie schauts denn nu eigentlich aus mit 26.12 stormwarrior und kai hansen in hamburg

insiderHex schrieb:Ääääh....was denn für ne PM?
Hab ich was verpaßt?
![]()

ihr sollt lieb zu einander seinMetalheadbanger schrieb:was soll das heissen?
der meint ja heut scho den ganzen tag mich beschimpfen zu müssen, ich agiere nicht, ich reagiere nur
und wie schauts denn nu eigentlich aus mit 26.12 stormwarrior und kai hansen in hamburg

<- mit dem Basken klatschtBaskerville schrieb:Und womit beleidige ich dich? Mit Recht!![]()

Baskerville schrieb:Und womit beleidige ich dich? Mit Recht!![]()