jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp! Genau so ein Ding.....also ich denk scho das es was bringt, weil sonst würd ich wahrscheinlich gar nich mehr gehen können, glaub hätt heut ne Spritze gebraucht.....ich wills mal net beschreien, evtl brauch ich die ja noch.... :o Wärmflasche bringt nich viel, aber in Verbindung mit dem Tigerbalm net schlecht.....aber den roten.....
Was ist denn Tigerbalm??:confused::eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Muß dann auf Geburtstag, is nur hier im Haus, die Nachbarin hat.... :o
hab ja überhaupt kei Lust, aber ich muß mich ma sehen lassen....
wünsch dir noch einen schönen Abend, evtl komm ich später nochma rein, ich werde net so lang bleiben.....die räuchern mich eh ein im Keller.... :D
und die saufen ja wie die Löcher....

Bleibst heut zuhause oder gehste noch auf Tour?

Oder schmeidest du wieder Pläne für die Ausrottung der Menschheit? :p :D
Na dann mal viel Spass auf der Feier;)

Nee, ich bleibt Zuhause, muss mich ein wenig einschränken:rolleyes:;)

Hex

4 März 2004
250.850
71.549
158
Ihr werdet mir´s nicht glauben, just in dem Moment hab ich eine SMS bekommen, der Geburtstag fällt aus, das Geburtstagskind ist krank geworden....*juhuuuuuuu*...ääääääh alos ich freu mich nich das se krank ist, sondern das der Geburtstag net stattfindet.... ;) :D
Dann kann ich ja doch noch bleiben....

Supi...*freu*

Aber was ess ich jetzt?...*grübel* Hab mir nich viel eingekauft, weil ich dachte heut abend gibbet Essen....hmmmm......
Muß mir ma eben was machen......

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ihr werdet mir´s nicht glauben, just in dem Moment hab ich eine SMS bekommen, der Geburtstag fällt aus, das Geburtstagskind ist krank geworden....*juhuuuuuuu*...ääääääh alos ich freu mich nich das se krank ist, sondern das der Geburtstag net stattfindet.... ;) :D
Dann kann ich ja doch noch bleiben....

Supi...*freu*

Aber was ess ich jetzt?...*grübel* Hab mir nich viel eingekauft, weil ich dachte heut abend gibbet Essen....hmmmm......
Muß mir ma eben was machen......
Das sind mir die richtigen Geburtstagskinder!:eek:
Naja, da es ja im gleichen Haus gewesen wäre, ist das ganze ja auch kein grösserer Umstand.

Hex

4 März 2004
250.850
71.549
158
*FrühlingsrollenundKartoffelröstiinBackofenschiebt*
*Weintrinkt*

Ach is das schööö....ich muß heut nimmer fooooort....kann mich dann auf mei Couch legen.....und TV glotzen......und muß mich net in den verräucherten Keller hocken..... :D