Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.846
- 71.547
- 158
Baskerville schrieb:Oder sind daran wieder die Maulwurfmenschen Schuld????![]()
Die Maulwurfmenschen sind doch harmlos!
Die Baumkettenmönche, das sind gefährliche....schon von denen gehört?

Baskerville schrieb:Oder sind daran wieder die Maulwurfmenschen Schuld????![]()

Baumkettenmönche???Hex schrieb:Die Maulwurfmenschen sind doch harmlos!
Die Baumkettenmönche, das sind gefährliche....schon von denen gehört?![]()

Baskerville schrieb:Baumkettenmönche???
Was zum Lucifer sind das denn für Viecher???![]()

Ich hab AngstHex schrieb:*StimmezueinemFlüsternsenkt*
Also, die Baumkettenmönche gibt es schon seit mehr als 3000 Jahren...sie hausen meistens im Wald....und...pssssst...sie tanzen nachts mit den Eichhörnchen Samba.....davon wir es den armen Eichhörnchen ganz schlecht und sie fallen um....die Baumkettenmönche...*sichumguckt*....also, die Baumkettenmönche haben fürchterlich klirrende Ketten um ihren Hals hängen....und diese Töne können dir ein Lebenlang Albträume verschaffen....und ihre Zähne sehen aus wie verfaultes Obst.....
Soll ich noch weiter erzählen???![]()
........ Moment mal, ich kenn doch garkeine angst

Baskerville schrieb:Ich hab Angst........ Moment mal, ich kenn doch garkeine angst
Sind das nicht auch die Typen, die bei der Telekom arbeiten???
Aber erzähl mir mehr!![]()
Was denn?Hex schrieb:*rofl*
*Schenkelklopfer*
bei der Telekom....die Typen von der Telekom......![]()
![]()
![]()
das kann ich jetz nich toppen....*sichdieTränenausdieAugenwinkelwischt*
![]()
![]()
![]()
Ich kann nich mehr.......

Baskerville schrieb:Was denn?
Das war doch eine ganz normale Frage?![]()
Hat der wieder Blähungen?Hex schrieb:Dummerweise hat die nur mein Komikzentrum getroffen......![]()
Ich bin da etwas seltsam....ich lach mich manchma über Sachen schlapp, wo andere nur mit dem Kopf schütteln....
Mei Hund spinnt.....![]()
die is total unruhig heute.....

Baskerville schrieb:Hat der wieder Blähungen?
Oder vielleicht wundert er sich auch nur, warum Frauchen so komisch loslacht![]()
und jetz tippelt sie in der Wohnung rum und weiß anscheinend net wo sie ihr Ei hinlegen soll.....irgendwas paßt ihr net....Einen komischen Hund hast du da!Hex schrieb:Ich war gerade mit ihr unten, da hat se nochma gekackt....und dreimal Pipi gemacht....dann hat se mich verarscht indem sie dreimal um´s Haus gerannt ist und ich hinterher mit der Küchenrolle mit der Kacke drin in der Hand...und jetz tippelt sie in der Wohnung rum und weiß anscheinend net wo sie ihr Ei hinlegen soll.....irgendwas paßt ihr net....

Dann wünsch ich dir viel Spass bei der Arbeit!Hex schrieb:Ich muß pennen gehn....N8 Baskerville...hab morgen an anstrengenden Arbeitstag vor mir....![]()
*wink*
Und schlaf du auch schön, wann immer du schlafen gehst......![]()

Achja, übrigens hab ich heute ziemlich lange geschlafen, dann ferngesehn und dann kurz einkaufen, man war das anstrengend!Hex schrieb:Achja, übrigens hatte ich heut kaum Spaß bei der Arbeit.......![]()
Und mei Rücken bringt mi um.......*jammer*![]()

Baskerville schrieb:Achja, übrigens hab ich heute ziemlich lange geschlafen, dann ferngesehn und dann kurz einkaufen, man war das anstrengend!![]()