codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Der Begriff "böse" hat überhaupt erst durch mich seine Bedeutung bekommen, vorher gabs das Wort noch garnicht!![]()
hahaahaaa

<- sich kugelt vor lachen

Baskerville schrieb:Der Begriff "böse" hat überhaupt erst durch mich seine Bedeutung bekommen, vorher gabs das Wort noch garnicht!![]()

Baskerville schrieb:
Ich beliebe nicht zu scherzen, ich weiß garnicht wie das geht![]()

codo der 3. schrieb:hahaahaaa
<- sich kugelt vor lachen![]()

Wenigstens ein böser, furchterregender Scherzkeks?Hex schrieb:Du Scherzkeks!.......![]()
![]()
![]()

hui, soviel aufmerksamkeit bin ich ja gar nich gewöhnt ... aber coolHex schrieb:Juhuuuuu.....Codo is da!......*BlümcheninThreadstellt*
Für dich Codo....![]()

Baskerville schrieb:Das heißt: "Black Jack und Nutten!!!!"
![]()

Ich hatte nicht so früh mit dir gerechnet, deswegen kommt die Marschkapelle erst in einer halben Stundecodo der 3. schrieb:hui, soviel aufmerksamkeit bin ich ja gar nich gewöhnt ... aber cool
danke *knicksmach*

Ich bezog mich da eher auf Bender Bending Rodriguez: "Dann mach ich eben meinen eigenen Vergnügenspark auf, mit Black Jack und Nutten!!!"Lutherbock schrieb:bei der belphegor live heißts "hamburg - schnaps und nutten!"
natürlich muss es sonst nutten und koks heißen![]()

Baskerville schrieb:Ich bezog mich da eher auf Bender Bending Rodriguez: "Dann mach ich eben meinen eigenen Vergnügenspark auf, mit Black Jack und Nutten!!!"![]()

Baskerville schrieb:Ich hatte nicht so früh mit dir gerechnet, deswegen kommt die Marschkapelle erst in einer halben Stunde![]()

*Baskerville schrieb:Wenigstens ein böser, furchterregender Scherzkeks?![]()

Puh!Hex schrieb:Japp, ein EVILBÖSER sehr furchterregender Scherzkeks!......![]()

Baskerville schrieb:Puh!
*sichdenSchweissvonderStirnwischt*
Nochmal Glück gehabt.![]()

Theresa Orlowski geprüft???Hex schrieb:Aber was für ein Glück!....*BaskervilledenEVILBÖSEStempelaufdrückt*
![]()
![]()