Baskerville
W:O:A Metalgod
Wo? Im Magen??Hex schrieb:*slap*....![]()
obwohl ich ja ALIENBLUT in mir habe......![]()
![]()

Wo? Im Magen??Hex schrieb:*slap*....![]()
obwohl ich ja ALIENBLUT in mir habe......![]()
![]()

Baskerville schrieb:Selbstschmierende Drehkugelgelenke???![]()

Baskerville schrieb:Wo? Im Magen??![]()

Vielleicht ein Schnüffelstück??Hex schrieb:*allmählichzurBesinnungkommt*
Ääääh...Was??? ....
Nein, sowas doch nicht....NIEmals!
*umkippt*
![]()

Mal schauen, wie ich es einrichten kannHex schrieb:Das kann ich jetzt nicht weiter vertiefen, ich muß auffe Arbeit....*wink*
Tschöööö mit Ö....
Und das de mir heut abend ja hier bist, gell?![]()
![]()

Ja, ich hab auch eine Uhr!Hex schrieb:Baaaaaskerville
*HexinThreadbrüllt*
Es ist abends.......![]()

Baskerville schrieb:Ja, ich hab auch eine Uhr!![]()

Ich hör halt allesHex schrieb:Du kommst ja wie gerufen.....![]()
![]()
![]()
Soll ich dir ma was erzählen???
Gerade steckte mir eine Fischgräte zwischen Zahn und Zahnfleisch!
Auaaaaa!
Dat ganz schön weh...aber ich hab se rausgekriegt.....![]()
![]()
![]()
Und übrigens, ich trinke fantastischen Weißwein....schon den dritten....![]()

Baskerville schrieb:Ich hör halt alles
Aha, das interessiert mich wirklich brennend!!!
Schon die dritte Flasche Wein?![]()
Bitte erzähl mir mehr über diese Sache mit der Fischgräte, vielleicht schreib ich mal ein Buch darüberHex schrieb:Ich weiß du bist allwissend und überall......![]()
Ich wußte wie dich das interessiert, drum hab ich´s dir ja erzählt.....![]()
Neeee, das dritte Glas....NOCH!.....![]()
![]()
![]()
(bei drei Flaschen würd ich hier nich mehr sitzen...)

Baskerville schrieb:Bitte erzähl mir mehr über diese Sache mit der Fischgräte, vielleicht schreib ich mal ein Buch darüber
Ich hab noch zwei Flaschen Rotwein im Kühlschrank![]()
....und dann hab ich weitergegessen und bis jetz kam keine Gräte mehr....obwohl ich glaube das da noch welche drin sin...weil ich bin ja noch net fertig....

Das klingt faszinierend, passieren dir häufig solch aufregende Dinge?Hex schrieb:Also die Fischgräte hing da so zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch und als ich mit der Zunge rangekommen bin, da tat das recht weh....So! Und dann hab ich da solang unter Schmerzen dran rumgebuhlt bis ich die Gräte draußen hatte....dann hab ich mein Filet betrachtet und mich gewundert das da überhaupt Gräten drin sind....und dann hab ich weitergegessen, in der Hoffnung, das da nich noch mehr Gräten drin sind....und dann hab ich einen Schluck Wein getrunken....oder zwei........und dann hab ich weitergegessen und bis jetz kam keine Gräte mehr....obwohl ich glaube das da noch welche drin sin...weil ich bin ja noch net fertig....
Willst du noch mehr???![]()
![]()
![]()
Los, mach dein Wein auf! Und stoß mit mir an....Es ist WE!!!![]()

Baskerville schrieb:Das klingt faszinierend, passieren dir häufig solch aufregende Dinge?
Klingt auch nach einem gutem Drehbuch
Du willst mich doch nicht zum Trinken bringen?![]()
)...trinken...*ganzunschuldigundliebblinzelt*Jaja, das Leben ist voll von unglaublichen Geschehnissen!Hex schrieb:Japp, jeden Tag hab ich solche haarsträubende Geschichten.....z.b. geht das schon los wenn ich mir die Zähne morgens putze!....![]()
![]()
![]()
Ich will dich zum....?.....NIEmals....!....*wackeligwird*![]()
Ääääh, nein, ich will dich doch net zum Saufen verführen...ich will nur (hinterhältiggrinst)...mit dir anstoßen und ein Schlückchen ()...trinken...*ganzunschuldigundliebblinzelt*