jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.468
158
codo der 3. schrieb:
achja, du wolltest zu justice, ne ?!
was is na passiert ?

bin heut scho aufgestanden mit voll negativen Gedanken im Kopp...richtig depri....dann noch bissel Krach mit meim Liebsten...Absage für heut abend vo meim Kumpel der mitwollt....dann noch Magenprobleme...und naja, da hat´s mir gelangt...hat kein Bock mehr zum Fortgeh

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.468
158
Kellog´s schrieb:
scheisse!
und das am WE...

aber Justice is doch voll lustig und baut auf!
find ich...

Ja, aber net unbedingt in Hirschaid....in Gunzi wär das was anderes....da hätt ich mich glaub ich auch allein aufgerafft....
obwohl heut glaub ich kriegt mich nix aus dem Haus....
bin heut zu sehr auf´m Depri Trip....

Egal, laßt uns blödeln und wenn ich noch a paar Bierchen indus hab, geht´s mir auch wieder besser.... ;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
bin heut scho aufgestanden mit voll negativen Gedanken im Kopp...richtig depri....dann noch bissel Krach mit meim Liebsten...Absage für heut abend vo meim Kumpel der mitwollt....dann noch Magenprobleme...und naja, da hat´s mir gelangt...hat kein Bock mehr zum Fortgeh
wenn einmal was is kommt alles zam, kenn ich kenn ich !