jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kellog´s schrieb:
und das mit dem Finlandia weiss ich auch schon :):D:p

HACHJA - hmmmmmmmmmm....... ich glaub ich werd echt müde - ich glaub ich würd Euch heut eh bloß Dinge mitteilen, die ihr schon wisst.
:) :eek: :confused: :o :)
Ich glaub ich geh etza mal pennen - also, Leuts - ich wünsch Euch ne superduper Nacht, stay true, powerful and melodic.

\oo/ - NACHTIIII!!!!!!! :) :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
HACHJA - hmmmmmmmmmm....... ich glaub ich werd echt müde - ich glaub ich würd Euch heut eh bloß Dinge mitteilen, die ihr schon wisst.
:) :eek: :confused: :o :)
Ich glaub ich geh etza mal pennen - also, Leuts - ich wünsch Euch ne superduper Nacht, stay true, powerful and melodic.

\oo/ - NACHTIIII!!!!!!! :) :p
Gute Nacht!;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Aber wenn doch schon die WM im eigenen Land ist, da muss man doch auch ins Stadion...oder??
Und zum Fussballkucken im Stadion gehoert doch auch ein Bierchen, oder??

*lock*
Nö, ausserdem hasse ich Menschenmassen und wenn dann treff ich mich lieber mit Freunden, die gucken Fussball und ich trinke das Bier:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ich versuch noch die 366 voll zu kriegen - damit ich wenigstens hier für Euch ne schöne Zahl für heut hier hinterlasse.

Also, bis dann - und a gut s Nächtli
(wie mer im hiesigen Raum diesseits des Weißwurscht-Äquators sagt) :D
A Mamaladaaama hamma daham aa.
Das ist das einzige was ich in diesem Dialekt kenne:D