Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Die hab ich frisch gemacht!!!
Die gibts auf die Hand.
Und den Garantieschein?

Baskerville schrieb:Die hab ich frisch gemacht!!!
Die gibts auf die Hand.

Geld gibts nur zurück bei Auftreten von Magenkrämpfen.Metalheadbanger schrieb:Und den Garantieschein?![]()
Baskerville schrieb:Geld gibts nur zurück bei Auftreten von Magenkrämpfen.
Nichts, was man mit Tesafilm nicht ausbessern könnteMetalheadbanger schrieb:und bei Wasserrohrbruch? Guck ich in die Röhre oder was?

Baskerville schrieb:Nichts, was man mit Tesafilm nicht ausbessern könnte![]()

Dann sendest du mittels des Deflectors einen frequenzvariierenden Chronotonenstrahl zum Ereignishorizont der Singularität um somit eine Restrukturierung des Raum-Zeit-Kontinuum herbeizuführen.Metalheadbanger schrieb:und bei schwarzen Löchern in der Hauptwasserleitung?![]()
Baskerville schrieb:Dann sendest du mittels des Deflectors einen frequenzvariierenden Chronotonenstrahl zum Ereignishorizont der Singularität um somit eine Restrukturierung des Raum-Zeit-Kontinuum herbeizuführen.
Dann musst du aber erst die Energiematrix neu konstituieren um den Quantenfluss subharmonisch zu konfigurieren.Metalheadbanger schrieb:und wenn ich einfach den Trantiniumsdekonstolator auf "auto" stelle?
Ruhe, man versteht ja sein eigenes Gebrüll nicht mehr!!!!Hex schrieb:Aufwachen ihr Luschen!!!
*HexinThreadbrüllt*
![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Aufwachen ihr Luschen!!!
*HexinThreadbrüllt*
![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Ruhe, man versteht ja sein eigenes Gebrüll nicht mehr!!!!![]()
![]()
Ich höre auch nichts!Hex schrieb:Was für ein Gebrüll? Ich hör nix!!!
Baskerville schrieb:Ich höre auch nichts!

Ich bin nunmal so kleinlautHex schrieb:Das kommt davon weil du so klein schreibst....![]()
![]()