Baskerville
W:O:A Metalgod
Sei froh, dass ich dich nicht ins Burgverlies sperren lasse!Hex schrieb:Schuldigung........*knicksmacht*
Euer Ehren, ich bitte um Verzeihung!
![]()

Sei froh, dass ich dich nicht ins Burgverlies sperren lasse!Hex schrieb:Schuldigung........*knicksmacht*
Euer Ehren, ich bitte um Verzeihung!
![]()

Sie bezeichnen sich selbst als PsychologenHex schrieb:ja, den Irrenärzten.....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sei froh, dass ich dich nicht ins Burgverlies sperren lasse!![]()

Baskerville schrieb:Sie bezeichnen sich selbst als Psychologen![]()

Das ist nur für politische Gefangene.....Hex schrieb:Wenn ich da aber mal rein will....hääää? *neugierigist*
![]()

Aber sicher!!!!Hex schrieb:Jaja.....tu mal net so klugscheiß.....ich weiß scho was Pschyschologen sind........oder wie die heißen......![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist nur für politische Gefangene.....
Führungen nur Werktags von 12-16Uhr
Eintritt 3 Euro, Kinder und Rentner kommen ermäßigt rein.
![]()

Baskerville schrieb:Aber sicher!!!!
*hexdenkopftätschelt*
*einenBallwirft*
Los lauf!!!![]()

Dafür bist du nicht geeignet, dieser Horror würde dich Schreckhase in ewiges Unglück stürzen!!!Hex schrieb:Aha...ahja....und gibbet da auch so Folterabteilungen?....![]()

Hmmm, du bist gut dressierbar!Hex schrieb:*hechel*
*ballhinterherspringt*
Wuff! Wuff!
Mit dem Schwanz wedelt....![]()
hab doch gar keinen....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dafür bist du nicht geeignet, dieser Horror würde dich Schreckhase in ewiges Unglück stürzen!!!![]()

Du kannst dich ja für ein Praktikum bewerbenHex schrieb:Ach Menno....![]()
ich will aber die vielen Gefolterten sehen.....![]()

Baskerville schrieb:Hmmm, du bist gut dressierbar!
Mal sehen welche Kunststücke ich dir noch beibringen kann ausser auf Kommando vom Stuhl zu springen![]()

Baskerville schrieb:Du kannst dich ja für ein Praktikum bewerben![]()

Feinis??? Bei uns heißt sowas LeckerlisHex schrieb:Du mußt mir nur immer schön Feinis zuwerfen, dann mach ich so ziemlich alles...![]()
Am besten Mon Cheri oder Weinbrandbohnen....![]()
![]()
![]()