jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
suspicious schrieb:
du willst ja nur wieder alleine im Wacken-Forum sein!:p

...aber ich glaub, die Tropfen wirken schon!:D
werd auch allmählich müde.;)
das bin ich hier fast jedesmal zur frühen Morgenstund bevor ich ins Bett gehe, das ist schon keiner Erwähnung mehr wert;)

Ich werd unglücklicherweise von ein paar Bier eher munter als müde, deswegen muss schon einiges rein:D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Baskerville schrieb:
das bin ich hier fast jedesmal zur frühen Morgenstund bevor ich ins Bett gehe, das ist schon keiner Erwähnung mehr wert;)

Ich werd unglücklicherweise von ein paar Bier eher munter als müde, deswegen muss schon einiges rein:D
tja, damals - als ich noch neu war hier, hatte ich auch nix besseres zu tun, aber mittlerweile muss ich wieder schufften für Uni und Band u.s.

-> da ist es irgendwie auch so, dass ich - statt munter - in letzter Zeit auch eher müde werd beim Bier süffeln!:(

man, ich werd alt!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
suspicious schrieb:
tja, damals - als ich noch neu war hier, hatte ich auch nix besseres zu tun, aber mittlerweile muss ich wieder schufften für Uni und Band u.s.

-> da ist es irgendwie auch so, dass ich - statt munter - in letzter Zeit auch eher müde werd beim Bier süffeln!:(

man, ich werd alt!
Och ich sollte eigentlich auch so einiges tun, andererseits......:D:D;)

Jaja, das jahrelange Saufen fordert seinen Tribut:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Baskerville schrieb:
Och ich sollte eigentlich auch so einiges tun, andererseits......:D:D;)

Jaja, das jahrelange Saufen fordert seinen Tribut:D
:eek:
ich hab gehört, wenn man so viel bzw. schnell müde wird, könnte es an kranken Nieren liegen!

hmm, werd sie wohl noch mal austesten müssen - nur um sicher zu gehen!;)

*beck`soderflens???*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
suspicious schrieb:
:eek:
ich hab gehört, wenn man so viel bzw. schnell müde wird, könnte es an kranken Nieren liegen!

hmm, werd sie wohl noch mal austesten müssen - nur um sicher zu gehen!;)

*beck`soderflens???*
Am besten eine gründliche Nierenspülung vornehmen und was geht schneller duch den Körper als Bier???:D;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Baskerville schrieb:
Ich trinke immer im Wechsel, Weizen - Pils
und anderes Pils hab ich nicht da
tjoah! Weizen hätt ich auch Bock gehabt, aber .... derzeit Oettinger, Beck`s und Flens hier - alles Pils!

wie kommt man denn überhaupt auf die Idee, Weizen und Pils durcheinander zu süffeln?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
suspicious schrieb:
tjoah! Weizen hätt ich auch Bock gehabt, aber .... derzeit Oettinger, Beck`s und Flens hier - alles Pils!

wie kommt man denn überhaupt auf die Idee, Weizen und Pils durcheinander zu süffeln?
Nicht durcheinander, nacheinander;)

Ausserdem, wer Oettinger trinkt sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen:p:p:D