Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Wohingegen der Mistkäfer erst zur Mittagszeit losfliegt.
na nicht ganz, unter Umständen tut er dies auch schon morgens, eben wenn er seine Betriebstemperatur von 38 Grad erreicht hat
Baskerville schrieb:Wohingegen der Mistkäfer erst zur Mittagszeit losfliegt.
*sing*Metalheadbanger schrieb:na nicht ganz, unter Umständen tut er dies auch schon morgens, eben wenn er seine Betriebstemperatur von 38 Grad erreicht hat
Baskerville schrieb:*sing*
Der Käfer saß weinend im Garten,
und an seinen Beinchen klebt Mist.
Er wollte im Sonnenschein warten,
da hat ihn der Klaus angepisst.
Er ist eben bloss ein Mistkäfer
und wär doch so gern Schmetterling.
Nun sitzt er in der gelben Sosse,
die rauskam aus Klausen's sei'm Ding.
Er kann weder fliegen noch laufen,
seine Tränen, die machen ihn blind.
Ach, soll'n sie doch in der Scheisse ersaufen,
die Menschen halt, wenn sie so sind.
Als König muss man solche Dinge wissen!Metalheadbanger schrieb:![]()
Sagt, woher wisst ihr soviel über Käfer?

Baskerville schrieb:Als König muss man solche Dinge wissen!![]()
voraussichtlich am Abend des 11.10.Metalheadbanger schrieb:![]()
![]()
Wann bist denn nu wieder hier in HD?
Baskerville schrieb:voraussichtlich am Abend des 11.10.
vorher hab ich keine Zeit, man ist viel gefragt als KönigMetalheadbanger schrieb:dat is 11 tage zu spät!!!

Baskerville schrieb:vorher hab ich keine Zeit, man ist viel gefragt als König![]()

Du vergisst das Unterwerfen von Landen, das Befrieden der Eroberten und befriedigen muss ich auch einigesMetalheadbanger schrieb:ach dat bisschen repräsentieren kann ich auch![]()

Baskerville schrieb:Du vergisst das Unterwerfen von Landen, das Befrieden der Eroberten und befriedigen muss ich auch einiges![]()

Dann ziehst du dir wieder dein Ferkelkostüm an oder wie?Metalheadbanger schrieb:schaff dir deine Hausschweine ab, dann entfällt schon mal letzteres![]()

Baskerville schrieb:Dann ziehst du dir wieder dein Ferkelkostüm an oder wie?![]()

Dich hat ein Laster angefahren?Metalheadbanger schrieb:na das passt mir nimmer, der Festival-Sommer ... und die Laster...![]()

Baskerville schrieb:Dich hat ein Laster angefahren?![]()