Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.710
- 71.283
- 158

Baskerville schrieb:so schlimm kann das ja nicht sein, ist ja nicht für immer oder so![]()

Psssssssstttt!!!Hex schrieb:Baskerville hat´s mir erzählt....er ist allwissend!![]()

toll!Baskerville schrieb:das hab ich ihr erzählt![]()

Puh! Dann bin ich ja beruhigt!Hex schrieb:Neee, nur für ewig, aber Hauptsache nich für immer....![]()

Bratschlauch schrieb:Kann man mit Hilfe von donutförmigen Hutständern eigentlich rote Striche auf die Straße malen![]()

Wenn die Ständer rot sind, dann ja.Bratschlauch schrieb:Kann man mit Hilfe von donutförmigen Hutständern eigentlich rote Striche auf die Straße malen![]()

Baskerville schrieb:Psssssssstttt!!!
Jetzt kommen sie wieder alle und wollen die Zukunft erfahren wie damals in Delphi![]()

Wieso?Wasn los,hab ich was falsches gesagtHex schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt über deine wahnsinns Geistesverirrungen zu so später Stunde? Wie machst du das bloß? Klasse!![]()

Heul doch du Mädchen!!!suspicious schrieb:toll!
und mich anschwindeln!
*pöh*
![]()

Sonst kommt man ja zu nichts im LebenHex schrieb:*rofl*
Unbedingt horrenden Eintritt verlangen....![]()

Und wenn die aus grünen Massivholz sind?Baskerville schrieb:Wenn die Ständer rot sind, dann ja.
Blöde Frage![]()
Bratschlauch schrieb:Wieso?Wasn los,hab ich was falsches gesagt![]()
Dann logischerweise nur, wenn man sie zuvor in rote Farbe tunkt.Bratschlauch schrieb:Und wenn die aus grünen Massivholz sind?