Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich kombiniere, dass sie durch Fremdeinwirkung gestorben ist.Hex schrieb:*gradgestorbenist*
Ich kombiniere, dass sie durch Fremdeinwirkung gestorben ist.Hex schrieb:*gradgestorbenist*
Bratschlauch schrieb:Wir werden dich NIEmals vergessen
Baskerville schrieb:Ich kombiniere, dass sie durch Fremdeinwirkung gestorben ist.

Was prädestiniert dich denn dazu in den Himmel gelassen zu werden?Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*beglücktgenHimmelfliegt*

Baskerville schrieb:Was prädestiniert dich denn dazu in den Himmel gelassen zu werden?![]()

WAS!!!Hex schrieb:Ich bin jetzt Untot!
Harrharrharr!....
![]()
![]()

Nein, was bist du wieder raffiniert!Hex schrieb:Weil ich ein braves Hexchen war und NIE böse zu anderen war!
![]()
![]()
![]()

Wenn nicht kannst du mir ja deine NIEre spendenBaskerville schrieb:WAS!!!
Vielleicht kannst du ja reinkanieren und zurück ins Reich der Lebenden kommen![]()

Baskerville schrieb:WAS!!!
Vielleicht kannst du ja reinkanieren und zurück ins Reich der Lebenden kommen![]()

Baskerville schrieb:Nein, was bist du wieder raffiniert!![]()

Nee, ich will nicht meine Gesundheit ruinierenBratschlauch schrieb:Wenn nicht kannst du mir ja deine NIEre spenden![]()

Bratschlauch schrieb:Wenn nicht kannst du mir ja deine NIEre spenden![]()

Aber jetzt fang nicht an, die Lebenden zu schikanierendHex schrieb:Gell?
![]()
Als Untote kann mir das NIE nix mehr anhaben...
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber jetzt fang nicht an, die Lebenden zu schikanierend![]()

*NIEreauffängt* Danke sehr,hoffentlich brauch ich mich damit NIE mehr zu beschweren.Hex schrieb:Die brauch ich NIE mehr....
*NierenzuBratschlauchschmeißt*
Immer gut durchspülen, bitte!
![]()