Baskerville
W:O:A Metalgod
Was glaubst du denn wer die Bibel geschrieben harHex schrieb:Nein, aber ich kenne die Bibel....
und ich weiß das er dort als der Engel des Lichts bezeichnet wird...
Wechseln wir bitte das Thema? ... *bibbertaufStuhl*
![]()
![]()
![]()

Was glaubst du denn wer die Bibel geschrieben harHex schrieb:Nein, aber ich kenne die Bibel....
und ich weiß das er dort als der Engel des Lichts bezeichnet wird...
Wechseln wir bitte das Thema? ... *bibbertaufStuhl*
![]()
![]()
![]()

Ja willst du denn etwa Kochen?Das ist ein Unterschied von mindestens 40 GradHex schrieb:Du hast vom Katzen dünsten gesprochen!
Das ist eine Sünde!!!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Was glaubst du denn wer die Bibel geschrieben har![]()

Was soll ich denn zu dem pösen Paskerville sagen?Auf den Poden...Hex schrieb:Bratschlauch sag auch mal was....laß mich hier nich allein mit dem bösen Baskerville!
![]()

Hmmm, von 30° oder? Man dünstet doch bei 70° oder waren es glatt 80°Bratschlauch schrieb:Ja willst du denn etwa Kochen?Das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad![]()

Es war alles ein und dieselbe Person!!!Hex schrieb:40 Schreiber im Auftrag Gottes!
Es waren gute Männer, gläubig und stark!
Oder was willst du mir jetz erzählen???
![]()
![]()

Ist halt irre schnell, die Katze!Hex schrieb:Also so schnell wie das unschuldige Ding in deim Ava blättert kann des ja gar nix lesen....![]()

neinnein,sind 40,hier gucks,äääh hörst du:http://www.onlinewahn.de/katzen.mp3Baskerville schrieb:Hmmm, von 30° oder? Man dünstet doch bei 70° oder waren es glatt 80°![]()

Und das mysteriöse daran ist,daß das Buch NIEmals zuende istBaskerville schrieb:Ist halt irre schnell, die Katze!![]()

Genau das meinte ich!Bratschlauch schrieb:neinnein,sind 40,hier gucks,äääh hörst du:http://www.onlinewahn.de/katzen.mp3![]()

Baskerville schrieb:Ist halt irre schnell, die Katze!![]()

Ist halt ein dämonisches BuchBratschlauch schrieb:Und das mysteriöse daran ist,daß das Buch NIEmals zuende ist![]()
![]()