Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Die von meiner Freundin,also quasi UNSEREHex schrieb:Ist das deine?.....Die ist ja süß!![]()
Die von meiner Freundin,also quasi UNSEREHex schrieb:Ist das deine?.....Die ist ja süß!![]()
Bratschlauch schrieb:Die von meiner Freundin,also quasi UNSERE
So einen albernen Avatar würde ich nie nehmenBratschlauch schrieb:Bin mal gespannt welches Avatar als nächstes kommt,vielleicht dieses:http://www.hampsterdance2.com/gif/anin.gif

10 glaub ich,die ist immer so relaxed,eine faule,fette KatzeHex schrieb:Der geht´s ja richtig gut bei euch....![]()
so wie sie sich hinlümmelt....![]()
Wie alt ist sie denn?

Ich untersuche derzeitig wie man brennende Hamster mit Autoreifen bewirft.Hex schrieb:Japp! Der Professor gibt ziemlich viele Kurse.
Ein schwer beschäftigter Mann, darum ist er ja nur noch selten hier.
Wahrscheinlich experimentiert er mit seinen Hamstern!
![]()
![]()
![]()
Oder hier:http://img23.exs.cx/img23/8696/PC060020.jpgHex schrieb:Der geht´s ja richtig gut bei euch....![]()
so wie sie sich hinlümmelt....![]()
Wie alt ist sie denn?

Dazu sollten sie die gleichnamige Vorleseung von mir im kommenden Semester besuchenHex schrieb:Herr Dr.Dr.Prof. Baskerville, ich hätte da mal eine Frage:
Woher stammt die genaue Zucht der mexikanischen Kaffeemaschinen?
Stammbaum? Urkunden?
Bitte um Erläuterung!
![]()

Aber nur Michelin wenn ich bitten darfBaskerville schrieb:Ich untersuche derzeitig wie man brennende Hamster mit Autoreifen bewirft.
Wie man mit brennenden Hamstern jongliert weiß ich bereitsHex schrieb:Das schon, aber seine Hamster müssen ja auch noch durch Hula Hoop Reifen springen und mit einer brennenden Fackel jonglieren.
![]()

Man beachte den Unterschied zwischen "nicht mögen" und "nicht vermögen"Hex schrieb:Er mag sich wahrscheinlich nicht auf unser niederes Niveau begeben....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:So einen albernen Avatar würde ich nie nehmen![]()

Bratschlauch schrieb:10 glaub ich,die ist immer so relaxed,eine faule,fette Katze![]()
Aber leider mit einem steifen Hinterbein,ist mal angefahren worden![]()

So süss und doch sooooo böseHex schrieb:![]()
Neuer Ava!
Wie putzig.....wie ein kleines Engelchen....
der euphorische Hamster mit den gen Himmel erhobenen Armen (oder Pfoten) hat mir bisher am besten gefallen...
![]()

nicht wenn man sie dünstetHex schrieb:Wir hatten mal eine Katze mit einem halben Schwanz. Der wurde ihr abgeknickt als sie angefahren wurde. Tierärztin hat ihn amputiert, weil da war nix mehr zu machen, die kam aber trotzdem gut zurecht damit.
Katzen sind sehr zähe Viecher....![]()

Bratschlauch schrieb: