jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.777
71.391
158
Bratschlauch schrieb:
Das ist Schwachsinn was du hier schreibst,da hat nur den Hintergrund eines riesigen Traktorreifens

Und genau der ist die Lösung des ganzen!
Ein riesiger Traktorreifen!
Wir sind am Ziel!

:D

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
Bratschlauch schrieb:
Noch nicht ganz,da wäre noch die Frage auf das Problem mit den geriffelten Hohlzahnlinsen :confused:

Die müßten gebügelt werden um dem ganzen eine gewisse Problemlosigkeit zu geben. Aber dazu müßte man vorher eine Marmeladenfabrik besuchen und mindestens einmal in der Schweiz zu Abend gegessen haben.
Es könnten auch drei Wecker umgestellt werden!
Haben Sie dafür die nötigen Vorraussetzungen?

Hex schrieb:
Die müßten gebügelt werden um dem ganzen eine gewisse Problemlosigkeit zu geben. Aber dazu müßte man vorher eine Marmeladenfabrik besuchen und mindestens einmal in der Schweiz zu Abend gegessen haben.
Es könnten auch drei Wecker umgestellt werden!
Haben Sie dafür die nötigen Vorraussetzungen?
In der französischen Schweiz?Du läßt wieder mal wichtige Details aus,man muß dazu noch sagen,daß die bei Dunkelheit sehr schnell anfangen zu stinken wenn man die nicht nach der alten Rechtschreibreform beschriftet,und zwar mit allen Bedienhinweisen einer Mexikanischen Kaffeemaschine.

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
Bratschlauch schrieb:
In der französischen Schweiz?Du läßt wieder mal wichtige Details aus,man muß dazu noch sagen,daß die bei Dunkelheit sehr schnell anfangen zu stinken wenn man die nicht nach der alten Rechtschreibreform beschriftet,und zwar mit allen Bedienhinweisen einer Mexikanischen Kaffeemaschine.

Nein in der fränkischen Schweiz! :D
Das Stinken in der Dunkelheit läßt sich gut durch ein Glas warme Milch beseitigen, die aber von einem Imker aus Alaska stammen müßte.
Mit der mexikanischen Kaffeemaschine kenne ich mich nicht aus, jedoch dürfte sie noch aus dem alten Geschlecht der Familie Underberg stammen. Das ließe sich sicher durch Nachforschungen feststellen.

:eek: Du kennst dich nicht mit dem mexikanischen Kaffemaschinen aus :eek: Dann komm mal Freitags zwischen 7:00 und 7:01 Uhr in meinen "Wie bediene ich mexikanische Kaffeemaschinen"-Kurs. :D
Normalerweise ist es aber auch ratsam,daß man einige davon (am besten die mit den gelben Fähnchen) sofort bei mindestens 23,56 Grad Kochen muß,sonst kann es passieren,daß man ganz schnell mal ausrutsch und gar nicht mehr weiß wie alt man ist.Noch besser wäre natürlich eine genaue Analyse der ganzen Zucht um herrauszufinden welche von den Dingern wirklich der Ursprung ist.

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
Bratschlauch schrieb:
:eek: Du kennst dich nicht mit dem mexikanischen Kaffemaschinen aus :eek: Dann komm mal Freitags zwischen 7:00 und 7:01 Uhr in meinen "Wie bediene ich mexikanische Kaffeemaschinen"-Kurs. :D
Normalerweise ist es aber auch ratsam,daß man einige davon (am besten die mit den gelben Fähnchen) sofort bei mindestens 23,56 Grad Kochen muß,sonst kann es passieren,daß man ganz schnell mal ausrutsch und gar nicht mehr weiß wie alt man ist.Noch besser wäre natürlich eine genaue Analyse der ganzen Zucht um herrauszufinden welche von den Dingern wirklich der Ursprung ist.

So ein Pech aber auch!
Am Freitag um diese Zeit besuche ich bereits den Kurs für: "Wie werde ich ein singendes Eichhörnchen Mütter in Krisenzeiten"
Eine genaue Zuchtanalyse dürfte aber durchaus möglich und notwendig sein. Wir könnten hierzu mal den Professor für bildende Künste Dr.Dr. Prof. Baskerville befragen.

Hex schrieb:
So ein Pech aber auch!
Am Freitag um diese Zeit besuche ich bereits den Kurs für: "Wie werde ich ein singendes Eichhörnchen Mütter in Krisenzeiten"
Eine genaue Zuchtanalyse dürfte aber durchaus möglich und notwendig sein. Wir könnten hierzu mal den Professor für bildende Künste Dr.Dr. Prof. Baskerville befragen.

Gibt der nicht auch den Kurs "wie mache ich in 3 Minuten aus einem Zuckerwürfel eine hummerähnliche Kreatur"? :D

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
Bratschlauch schrieb:
Gibt der nicht auch den Kurs "wie mache ich in 3 Minuten aus einem Zuckerwürfel eine hummerähnliche Kreatur"? :D

Japp! Der Professor gibt ziemlich viele Kurse.
Ein schwer beschäftigter Mann, darum ist er ja nur noch selten hier.
Wahrscheinlich experimentiert er mit seinen Hamstern!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.777
71.391
158
Bratschlauch schrieb:
Den Schellkurs für die mexikanischen kaffemaschinen kann man sich auch als Avi Datei runterladen,DSL 3000 empfohlen. :D

Aber das geht doch nicht! Ich könnte das nicht! NIE!

NIE! NIE! NIE!

:D :D :D