Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.724
- 71.302
- 158
Karsten schrieb:Du bis ja immer noch hier...![]()
![]()
Japp!....Meine Maschinerie läuft noch....
ich müßt scho lang im Bett sei....
morgen früh raus.....*würg*
Karsten schrieb:Du bis ja immer noch hier...![]()
![]()
Baskerville schrieb:Diese Steinviecher, auch Wasserspeier genannt![]()

Meist eher auf alten Kirchen oder BurgzinnenHex schrieb:Ach das greuslige Zeuch was in den Gärten rumsteht....![]()

Das ist wie eine Lavalampe, nech?Hex schrieb:*HexschonwiederaufdastanzendeViehstarrt*
Wird man davon auch müde?
![]()

Baskerville schrieb:Das ist wie eine Lavalampe, nech?![]()

Aber das Vieh kann man streicheln..... es sei denn einem sind seine Finger liebHex schrieb:Irgendwie schon.....![]()

Baskerville schrieb:Aber das Vieh kann man streicheln..... es sei denn einem sind seine Finger lieb![]()

Wo erkennst du denn da ein Lächeln?Hex schrieb:*HexschowiederdraufunddranistdasDingmalstreichelnzuwollen*
*weiterstarrt*
Es lächelt ja .... wie putzig!
![]()
Baskerville schrieb:Wo erkennst du denn da ein Lächeln?![]()
Ich finde es wirkt eher apathisch.

Wenn du es anstösst, konnte es aus der Rotation geraten um umkippen, willst du das etwa?Hex schrieb:Das war doch ein Trugbild...ausgehend von deinem Mörderhamster um mich in die Falle zu locken.....es lächelt doch gar nicht...es sieht eher verzückt aus, apathisch verzückt....
*HeximmernochfasziniertistvondemDing*
Ich will es mal streicheln....
![]()

Baskerville schrieb:Wenn du es anstösst, konnte es aus der Rotation geraten um umkippen, willst du das etwa?
Es ist nicht sonderlich einfach sich unentwegt im Kreis zu drehen, probiers mal aus, dann weißt du's![]()

Genau. Sowatt geht einfacher...Hex schrieb:Neeeee, das is nich einfach...
![]()
![]()
![]()

Vielleicht sollte ich dazu schreiben: Liebe Kinder, bitte probiert das nicht Zuhause!Hex schrieb:*HexaufstehtunddieArmeeuphorischindieLuftstreckt*
*sichimKreisdreht*
*nachobenblickt*
dreh...dreh...dreh...
Ooooh....*torkel*....*stürz!*
Benommen am Boden liegt...
Neeeee, das is nich einfach...
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht sollte ich dazu schreiben: Liebe Kinder, bitte probiert das nicht Zuhause!
Jaja, der Hamster hat das lange aud ausdauernd trainiert![]()