Baskerville
W:O:A Metalgod
Doktor Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauenMetalheadbanger schrieb:ich bin der Onkel Doktor
ja Hex... ich hoff du triffst auch genau in die Vene ...![]()

Doktor Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauenMetalheadbanger schrieb:ich bin der Onkel Doktor
ja Hex... ich hoff du triffst auch genau in die Vene ...![]()

Baskerville schrieb:Doktor Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen![]()

Ehrlich gesagt ist mir jetzt schlechtHex schrieb:Und hat das Pizza gemundet?
Hast du eigentlich scho mitkriegt das Doug und Carrie wieder laufen? Auf Kabel1....neue Folgen

Baskerville schrieb:Ehrlich gesagt ist mir jetzt schlecht
Ja, weiß ich, ich komme nur nicht dazu mir das anzusehen, ich hoffe dass die auch pausenlos wiederholt werden wie bei RTL2![]()

Das ist nunmal die übliche Zeit in der ich an meinen Weltherrschaftsplänen arbeiteHex schrieb:Unbedingt an Schnaps trinken, dann geht´s wieder besser...![]()
Die neuen Folgen sind klasse, schad das noch net gesehen hast....
Immer abends um 19.15....
vielleicht werden sie ja auch wiederholt...mal sehen...ich guck die mir auch 3x an oder 4x oder 5x....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist nunmal die übliche Zeit in der ich an meinen Weltherrschaftsplänen arbeite
Blöd, aber was soll man machen![]()

Nein hab ich nicht und das rotierende Vieh da wird mir dabei helfenHex schrieb:hmmm...du hast es nicht aufgegeben, die Weltherrschaft übernehmen zu wollen?![]()
Was ich noch fragen wollte, wie hat denn dein Hundi den Umzug verkraftet?![]()

Baskerville schrieb:Nein hab ich nicht und das rotierende Vieh da wird mir dabei helfen
Der Hundi ist ja nicht umgezogen![]()
Siehste, es lenkt schon mal hervorragend ab und verwirrt die MenschenHex schrieb:Das rotierende Vieh macht mich ganz wirr....muß da dauernd draufgucken.![]()
Wieso ist dein Hundi net mitumgezogen?![]()
War das gar net deiner? Hast ihn bei deinen Eltern gelassen, oder so?

Baskerville schrieb:Siehste, es lenkt schon mal hervorragend ab und verwirrt die Menschen
Mein Hund wohnt bei meinen Eltern. Für einen Hund wäre meine Wohnung auch zu klein und ausserdem würde ich mir auch kein Haustier in der Innenstadt halten.![]()

Wenn du ihn 5 Minuten lang ohne Pause anstarrst, beginnst du unkontrolliert es ihm nachzumachenHex schrieb:Ja, es lenkt nich nur ab, es macht einen GaGa.....![]()
Wenn es nur nicht so euphorisch nach oben blickend rumtänzeln würde....![]()
Axo....naja, isser ja bestimmt auch gut aufgehoben...aber er fehlt dir bestimmt, oder?![]()

Baskerville schrieb:Wenn du ihn 5 Minuten lang ohne Pause anstarrst, beginnst du unkontrolliert es ihm nachzumachen
Naja geht, ich seh ihn ja ein paar mal im Jahr, derzeitig hüte ich ihn, da meine Eltern im Urlaub sind und der Hund kann keine Dose aufmachen![]()
*HexvermeidetdasDinganzugucken*
Vorsicht, es ist gefährlich aber auch sehr plüschig!Hex schrieb:*HexvermeidetdasDinganzugucken*
Ich will nicht in seinen Bann geraten....![]()

Baskerville schrieb:Vorsicht, es ist gefährlich aber auch sehr plüschig!![]()