Baskerville
W:O:A Metalgod
Auf so einen Unsinn lass ich mich nicht einHex schrieb:Nein, eine Windhose mit einer Schicht Marmelade.....![]()

*dieRübenklo3genWestensteuert*
*davonsegelt*

Auf so einen Unsinn lass ich mich nicht einHex schrieb:Nein, eine Windhose mit einer Schicht Marmelade.....![]()

Baskerville schrieb:Auf so einen Unsinn lass ich mich nicht ein
*dieRübenklo3genWestensteuert*
*davonsegelt*
![]()

Ich könnte dich zum Steuermann...ähh -frau machen....Hex schrieb:Watt??? Jetz gibbet schon die 3. Rübenklo???
Und ich darf nicht mitsegeln???
*HextrauriganLandsteht*
![]()
*RübenklovollTränenindenAugenhinterherschaut*
![]()

Baskerville schrieb:Ich könnte dich zum Steuermann...ähh -frau machen....
aber ich müsste mir erst einen erniedrigenden Spitznamen für dich einfallen lassen![]()

Gut, dann nenn ich dich einfach Zappelhex!Hex schrieb:Auja....Auja.....*HexhochspringtundmitdenArmenwedelt*
Ich will mit .... ich will mit....
Wie is denn mein neuer Name??? Häää???
![]()

Baskerville schrieb:Gut, dann nenn ich dich einfach Zappelhex!
Damit sind es schon drei in meiner Mannschaft mit meinem Papageien und dem dressierten Affen, der Cocktails mixen kann![]()

Nun denn unsere Route führt uns vorbei am Kap Horn, Richtung Indien, wo wir soviele Gemürze und Gold plündern werden, wie es der König noch nicht gesehen hatHex schrieb:Offizier Zappelhex meldet sich zum Dienst!.......![]()
Der Affe is cool.......![]()
![]()
![]()

Ein dreiköpfiger Affe,der Cocktails mixt,ich bin dabeiHex schrieb:*HexzuBratschlauchsprintet*
Hey, ich bin jetz Offizier auf der Rübenklo....
Willste nich auch mitkommen....?
Einen dressierten Affen gibbet auch, der mixt Cocktails....
![]()

Baskerville schrieb:Nun denn unsere Route führt uns vorbei am Kap Horn, Richtung Indien, wo wir soviele Gemürze und Gold plündern werden, wie es der König noch nicht gesehen hat
ANKER LICHTEN!!!
SEGEL HISSEN!!!
Es mag Leute geben, die es als blödsinnig bezeichnen würden, mit einer Mannschaft bestehend aus einer Frau, einem Papageien und einem Affen, auf hohe See zu fahren..... zum Glück kenn ich solche Leute nicht![]()
Seit wann versteh ich was von Schiffsführung?? Ich bin der Kapitän!!!Hex schrieb:Äääääh, Käpt´n....ich hab noch jemand mitgebracht....
*Bratschlauchanstubbst*
Bittäääää, darf ich vorstellen?
Bratschlauch!.......welchen Dienst soll er einnehmen?

Dann lass ich dich aber Kiel holen!!!Bratschlauch schrieb:Ich bin der blinde Passagier
*gelbebindemitdreipunktenumbindet*![]()

Bratschlauch schrieb:Ich bin der blinde Passagier
*gelbebindemitdreipunktenumbindet*![]()

Oder er wird Kanonier, wir müssen noch diverse unschuldige Dörfer und Passagierschiffe beschiessenHex schrieb:Haste gehört???
Der Käpt´n sacht du bist der Smutje....sollst Fleisch und Bier besorgen....
Meinst du schaffst das als Blinder???
![]()