Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.725
- 71.310
- 158
Phantom Lord schrieb:Tüddeldü, mir ist immer noch langweilig. Örks.

Hex schrieb:dann biste hier bestens aufgehoben.....![]()

Ja mir ist auch warmPhantom Lord schrieb:Ich merks schon. Danke für die Gastfreundschaft. Grummel, das Unwetter nervt mich doch mehr als angenommen. Musste aufgrund latenter Überschwemmungsgefahr in meinem Zimmer sämtliche Abtrennungen zum Außenraum, sprich Fenster, schließen, was zur Konsequenz hatte, dass die Teilchenbewegung in diesem - nunmehr abgeschlossenen System - signifikant gesteigert wurde.
FUCK! Langweilig.![]()

Phantom Lord schrieb:Ich merks schon. Danke für die Gastfreundschaft. Grummel, das Unwetter nervt mich doch mehr als angenommen. Musste aufgrund latenter Überschwemmungsgefahr in meinem Zimmer sämtliche Abtrennungen zum Außenraum, sprich Fenster, schließen, was zur Konsequenz hatte, dass die Teilchenbewegung in diesem - nunmehr abgeschlossenen System - signifikant gesteigert wurde.
FUCK! Langweilig.![]()

HA! Welch dreiste Verleumdung!!!!Hex schrieb:Hier wird geblödelt was das Zeuch hält.

Baskerville schrieb:HA! Welch dreiste Verleumdung!!!!
Sagt das nochmal und ihr werdet in die Grube des Schreckens geworfen, im Tal der Verdammnis!!!!![]()

Hex schrieb:![]()
Eine Windhose!!!
Auf hoher See....
Käptn, machen Sie alles klar...setzen Sie die Segel...
ANKER WERFEN

Hex schrieb:Oooooch, nix zu danken.
Hier wird geblödelt was das Zeuch hält. Wenn de damit keine Probleme hast?
![]()

Gute NachtPhantom Lord schrieb:Was für ein Problem sollte ich damit haben?!
Aber ich glaub, ich werd mich trotzdem mal langsam Richtung Heia-Bubu-Machine begeben, Bier ist alle und ich müde und morgen wieder früh raus und und und....*kotz*