Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hab noch nie viel mit Schusswaffen anfangen könnenHex schrieb:Warum denn nicht?
Los hau sie! Aber ganz fest!
![]()
![]()
![]()
ok, dann nicht!
Aber du könntest sie erschießen....
Los, schieß! Schieß sie ab! Schieß sie ab!
![]()
![]()
![]()

Ich hab noch nie viel mit Schusswaffen anfangen könnenHex schrieb:Warum denn nicht?
Los hau sie! Aber ganz fest!
![]()
![]()
![]()
ok, dann nicht!
Aber du könntest sie erschießen....
Los, schieß! Schieß sie ab! Schieß sie ab!
![]()
![]()
![]()

Und die imaginären freunde holt sie auch noch aus der Tasche....tstsHex schrieb:Ich bin shizophren.....darf ich vorstellen, das ist Hex, eine Freundin von mir...![]()
![]()
![]()

Gute Abend Hex, freut mich euch alle kennenzulernenHex schrieb:Ich bin shizophren.....darf ich vorstellen, das ist Hex, eine Freundin von mir...![]()
![]()
![]()

Bratschlauch schrieb:Und die imaginären freunde holt sie auch noch aus der Tasche....tsts![]()

Baskerville schrieb:Gute Abend Hex, freut mich euch alle kennenzulernen
Ich bin auch schizophren, ich halte mich für Baskerville..... und das gleich 20mal![]()

Hex schrieb:gnihihihi...ich bin eben sehr vielseitig....gell, Hex? *zustimmendnickt*![]()

Ich hasse PartysHex schrieb:Jui...Tach alle zusammen...![]()
Dat is ja richtich Partystimmung hier...![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hasse Partys
Ich auch...
ich auch....
ich auch....
.....

Hmmmm, Frauen müssen ja immer zu zweit aufs Klo gehen, da hast du es leichterHex schrieb:*rofl*
Ähm...wir müssen dann mal mit dem Hundi raus. *bis gleeiiich*
Hex winkt. Hex auch.![]()
und du auch
Baskerville schrieb:Hmmmm, Frauen müssen ja immer zu zweit aufs Klo gehen, da hast du es leichterund du auch
![]()

Gewitter sind unglaublich Heavy Metal!Hex schrieb:*rofl*
Ääh, stimmt!![]()
![]()
Also, wir haben draußen Blitze gesehen, Hex und ich. Entweder es hat wettergeleuchtet, oder da kommt n Gewitter.
Wir wissen es nicht!![]()

Woran siehst du das dennBaskerville schrieb:Ps.: Mein 1000. Post in diesem Thread![]()