keine Ahnung!Baskerville schrieb:Baski Fantasti?
Nenn mich einfach ihro allerheiligste Magnifizienz wie alle anderen auch
Woran hätte mah denn sonst denken sollen?![]()

Ob das so gut wäre?Hex schrieb:*HexvorBaskervillezuFüßenfällt*
Eure Eminenz!
Segnet mich!
![]()

Jaja, mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie.suspicious schrieb:keine Ahnung!
meine Gedanken sind rein!![]()

Ich weiß ja nicht, die dein gehörntes, menschenfressendes Alter Ego darauf reagieren würdeHex schrieb:Nicht?![]()

sagen wir: leicht angestaubt!?!?!?Baskerville schrieb:Jaja, mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie.![]()

Es befindet sich noch in der Originalverpackungsuspicious schrieb:sagen wir: leicht angestaubt!?!?!?![]()

Also noch ein SammlerobjektBaskerville schrieb:Es befindet sich noch in der Originalverpackung![]()

Steht zum Verkauf frei!Bratschlauch schrieb:Also noch ein Sammlerobjekt![]()

er wartet halt, bis es eine Rarität wird!Bratschlauch schrieb:Also noch ein Sammlerobjekt![]()

Baskerville verkauft seine Seele - die KultfolgeBaskerville schrieb:Steht zum Verkauf frei!
Hab ich mir meiner Seele auch schon gemacht
*nachunterguckt*
Nicht wahr mein kleiner roter Freund da unten!?![]()

Was man nicht alles für ein Wurstbrot und ein Bier tutBratschlauch schrieb:Baskerville verkauft seine Seele - die Kultfolge![]()

scheiß auf`s Wurstbrot!!! - nimm 2 Bier!Baskerville schrieb:Was man nicht alles für ein Wurstbrot und ein Bier tut![]()

hey, es war mit SENF!!!!!!suspicious schrieb:scheiß auf`s Wurstbrot!!! - nimm 2 Bier!![]()