Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.666
- 71.204
- 158
Baskerville schrieb:Ja, ich wurde fündig und nur bin ich dabei mir den kümmerlichen Rest Verstand wegzusaufen![]()
Den hab ich scho restlos versoffen.........

Baskerville schrieb:Ja, ich wurde fündig und nur bin ich dabei mir den kümmerlichen Rest Verstand wegzusaufen![]()

Da komm ich auch noch hinHex schrieb:Den hab ich scho restlos versoffen.........![]()

Baskerville schrieb:Da komm ich auch noch hin
Ich vertrag nunmal nicht soviel Realität![]()

Dann muss die Tastatur kaputt sein, woran sollte es sonst liegenHex schrieb:*sing*
Giechischer Weiiin
ist so wie das Blut der Erde
komm schenk mir ein
und wenn ich dann traurig werde
liegt es daran
.....äh, weirter weiß ich jetz ncih.....
*grübnel*
Mann, Scheißscghreibfehler....ich treff die Tatsen nich mehr so gut...![]()

Baskerville schrieb:Dann muss die Tastatur kaputt sein, woran sollte es sonst liegen![]()

Man muss nur lang genug suchen, ein Schuldiger findet sich immer.Hex schrieb:japp,genau,,,dieTasttair is schuld...die is schuld....![]()

Hex schrieb:japp,genau,,,dieTasttair is schuld...die is schuld....![]()
Baskerville schrieb:Man muss nur lang genug suchen, ein Schuldiger findet sich immer.![]()

Finntroll schrieb:die illuminaten haben 23 zusätzliche tasten eingebaut

och mannoHex schrieb:und du bisste s heut mal nich....![]()

Finntroll schrieb:die illuminaten haben 23 zusätzliche tasten eingebaut
Baskerville schrieb:och manno
Dabei ist das doch meine Rolle![]()

MacDeath schrieb:schon wieder diese illuminaten... wo bleibt bloß Hagbard mit seinem U-Boot!

Ich hab immer was zu meckern, das ist mein DaseinsgrundHex schrieb:Is der Mann schwer zufrieidienzustellem...*schweres Wort*.....jetz bin ich ma lieb und geb dir nich die Schuld unmd dann paßt das auch wieder nich....![]()

Baskerville schrieb:Ich hab immer was zu meckern, das ist mein Daseinsgrund![]()