Baskerville
W:O:A Metalgod
nanana, hat da wer Komplexe?suspicious schrieb:hmm, okay!
Pffffffffüoaarrrrken!
mist! geht nicht!![]()

och, nicht schon wieder BelgierwitzeMetalheadbanger schrieb:du bist doch kein kleiner Belgier?

nanana, hat da wer Komplexe?suspicious schrieb:hmm, okay!
Pffffffffüoaarrrrken!
mist! geht nicht!![]()

och, nicht schon wieder BelgierwitzeMetalheadbanger schrieb:du bist doch kein kleiner Belgier?

Baskerville schrieb:nanana, hat da wer Komplexe?
och, nicht schon wieder Belgierwitze![]()

ja, ich weiß, ich bin wieder an allem Schuld, das wurde schon des öfteren erörtertMetalheadbanger schrieb:na du hast doch mit angefangen![]()

Baskerville schrieb:ja, ich weiß, ich bin wieder an allem Schuld, das wurde schon des öfteren erörtert![]()

nenene, das ist nur Propaganda, es gibt nur einen Schuldigen...Metalheadbanger schrieb:na so gut wie...
am Irak-Krieg war der Bush Schuld, aber sonst....![]()

Baskerville schrieb:nenene, das ist nur Propaganda, es gibt nur einen Schuldigen...
<------
![]()
darauf hoffe ich jeden AbendMetalheadbanger schrieb:![]()
duuu dann solltest morgen aber nicht mehr leben

Baskerville schrieb:darauf hoffe ich jeden Abend![]()

in HD passiert mir das fast täglich - Kopfhörer auf, umschauen tu ich mich ja sowieso nicht, ich lebe gefährlichMetalheadbanger schrieb:na dann wär dir dass mit der strassenbahn wohl recht![]()

Baskerville schrieb:in HD passiert mir das fast täglich - Kopfhörer auf, umschauen tu ich mich ja sowieso nicht, ich lebe gefährlich![]()

tja so ist das, wenn einem alles um einem herum scheiss egal istMetalheadbanger schrieb:

Baskerville schrieb:tja so ist das, wenn einem alles um einem herum scheiss egal ist![]()