Baskerville
W:O:A Metalgod
du redst nen schmarncodo der 3. schrieb:jaja, klar ! is schon seeeeehr lange her![]()

du redst nen schmarncodo der 3. schrieb:jaja, klar ! is schon seeeeehr lange her![]()

woher willst na du des wissen *BaskervillenelangenasemachtBaskerville schrieb:du redst nen schmarn![]()
*AHHHH, bleib von meiner Nase weg, oder ich beiss dich!codo der 3. schrieb:woher willst na du des wissen *Baskervillenelangenasemacht*

Baskerville schrieb:AHHHH, bleib von meiner Nase weg, oder ich beiss dich!![]()

obwohl, wenn ich mir des so vorstell ...
*Was verstehst du denn unter langer Nase machen?codo der 3. schrieb:ähm, lange nase machen geht andersobwohl, wenn ich mir des so vorstell ...
*andernaserumspiel*

ja schon, aber vor die eigene und nich die des andrenBaskerville schrieb:Was verstehst du denn unter langer Nase machen?
Das mit den beiden Hände vor die Nase halten, oder wie?![]()

achso, ich dachte du wolltest mir schon wieder an die Nasecodo der 3. schrieb:ja schon, aber vor die eigene und nich die des andren![]()

was hast na du immer mir deiner nase ? die is doch schickBaskerville schrieb:achso, ich dachte du wolltest mir schon wieder an die Nase![]()

garnichts, du ziehst mich nur immer drancodo der 3. schrieb:was hast na du immer mir deiner nase ? die is doch schick![]()

des hab ich noch nich gmacht *bäääh* wird vielleicht mal zeit neBaskerville schrieb:garnichts, du ziehst mich nur immer dran![]()

codo der 3. schrieb:des hab ich noch nich gmacht *bäääh* wird vielleicht mal zeit ne![]()
natürlich hast du das schon gemacht!!!Baskerville schrieb:natürlich hast du das schon gemacht!!!

Oh, ein Fremder hier im ThreadFreki schrieb:*Völlig trunken von Alk und Wacken-Vorfreude in den thread stolpert*

Das weiß ich noch ganz genaucodo der 3. schrieb:und wann ?![]()