codo der 3.
W:O:A Metalmaster
und warum nich ?Baskerville schrieb:Sowas macht man doch nicht!![]()
und warum nich ?Baskerville schrieb:Sowas macht man doch nicht!![]()
weil dann der Affe ganz traurig wirdcodo der 3. schrieb:und warum nich ?

aber zucker für affen is doch a nix - werns doch krank !Baskerville schrieb:weil dann der Affe ganz traurig wird![]()
ach, das bisschen schadet nichtcodo der 3. schrieb:aber zucker für affen is doch a nix - werns doch krank !

ich hab ihm ja auch ein bisschen gelassenBaskerville schrieb:ach, das bisschen schadet nicht![]()

Baskerville schrieb:Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?*sing*
Etwa auch du?![]()
was hälst na du von mir ??? bin doch kein krimineller 

Wer ohne Schuld ist, der soll den ersten Stein werfen....codo der 3. schrieb:was hälst na du von mir ??? bin doch kein krimineller
![]()

bei dir gibts glaub ich weit und breit keine steineBaskerville schrieb:Wer ohne Schuld ist, der soll den ersten Stein werfen....
*steinsuchengeht*![]()

wieso, haste die auch alle geklaut?codo der 3. schrieb:bei dir gibts glaub ich weit und breit keine steine![]()

ähm ... hm .. weisste, aus denen wurden häuser gebaut für die armen kleinen waisenkinder ...Baskerville schrieb:wieso, haste die auch alle geklaut?![]()

hier gibts keine Waisenkindercodo der 3. schrieb:ähm ... hm .. weisste, aus denen wurden häuser gebaut für die armen kleinen waisenkinder ...
![]()

ja, jetzt nicht mehr nachdem se alle in diesen häusern verschwuden sinBaskerville schrieb:hier gibts keine Waisenkinder![]()

das muss dann aber vor langer Zeit passiert sein, wenn ich mir hier das Durchschnittsalter ansehecodo der 3. schrieb:ja, jetzt nicht mehr nachdem se alle in diesen häusern verschwuden sin![]()

jaja, klar ! is schon seeeeehr lange herBaskerville schrieb:das muss dann aber vor langer Zeit passiert sein, wenn ich mir hier das Durchschnittsalter ansehe![]()