jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
was bleibt denn noch über???

cbum.. club der beziehungsunfähigen Metaller... sprich: der Sinthread bzw. -börse... da sind aber meist nur Kerls, oder aber Legolas und Nightmare... eins der Forumspärchen... :rolleyes:

lohnt also ncih wirklich...
Was übrig bleibt? Eben das ist das Problem!:D Ich bin ja nicht mal reich, insofern gibts da nichts;)

Normalerweise würde ich ja sagen, das ich garnicht alleine bin, aber in diesem Forum gibts ja schon einen Schizophrenen, der das Amt für sich beansprucht;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baskerville
Was übrig bleibt? Eben das ist das Problem!:D Ich bin ja nicht mal reich, insofern gibts da nichts;)

Normalerweise würde ich ja sagen, das ich garnicht alleine bin, aber in diesem Forum gibts ja schon einen Schizophrenen, der das Amt für sich beansprucht;)

hm... wobei aussehen nebensächlich is, hab ich festgestellt...

aber mit dem nicht allein, den Titel wirst du Shizzo nich wirklich abjagen können...;)
schon mal persönlich getroffen?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... wobei aussehen nebensächlich is, hab ich festgestellt...

aber mit dem nicht allein, den Titel wirst du Shizzo nich wirklich abjagen können...;)
schon mal persönlich getroffen?
Ich glaube auch nicht, dass eine der Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte mich wegen meines Aussehens interessant fand;)

Das glaub ich auch kaum, getroffen hab ich die Shizzos noch nicht, nein:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Forum-Gallery...;) :D

und bei den Shizzos hast duwas verpasst... obwohl... ich hatte 3 monate danach nochn blauen Fleck... :rolleyes:

so... ich werd ins Bett... macht euch nochn schönen Abend... :)

*wink*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von India
au ja, lecker besaufen is ne gute idee, aber warum bis heut abend warten? :D
Stimmt eigentlich, normalerweise könnt ich auch durchmachen und weitersaufen, jedoch fehlt mir dazu die Gesellschaft und damit meine ich Gesellschaft im Sinne von vor Ort vorhandenen Menschen, ein Forum kann sowas nicht ersetzen;)