jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.783
71.414
158
*Schweb*
*durch Raum und Zeit*
*leicht*

aaach...........................

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Erinnert mich an eine Karikatur... eine dicke, fette Frau sitzt auf der Wiese und walzt die Blumen platt und singt:"Where have all the flowers gone.":D

Hex

4 März 2004
250.783
71.414
158
*sing*

Where´s your Mama gone?
Where´s your Papa gone?

Far far away.............

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von India
Ich kenn da was ähnliches, mit der Frau die ihren Hund sucht. :D
ich kanns mir vorstellen:D:D

ähnlich der Mann, der in der Hängematte liegt und die Frau kommt und fragt wo denn die Katze sei.....die Form unten an der Hängematte gibt darüber Aufschluß:D;)

Hex

4 März 2004
250.783
71.414
158
Original geschrieben von India
Ich kenn da was ähnliches, mit der Frau die ihren Hund sucht. :D

Nix da mit Frau und ihrem Hund! Das is bestimmt wieder sowas widerwärtiges, wo des arme Tier leiden muß!!!

:p

Hex

4 März 2004
250.783
71.414
158
Original geschrieben von Baskerville
ich kanns mir vorstellen:D:D

ähnlich der Mann, der in der Hängematte liegt und die Frau kommt und fragt wo denn die Katze sei.....die Form unten an der Hängematte gibt darüber Aufschluß:D;)

Aargh! :mad:

;)

Hex

4 März 2004
250.783
71.414
158
Wieder zum Ernst des Threads!

Ja mei, des is halt so! Was soll man machen?? Mir können doch nix machen. Mir sin doch bloß die kleinen Leut! :D:D:D