jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Verzeihen Sie, dass ich so lange weg war, aber als ich draußen eine rauchen war, sprach mich meine Nachbarin an, die auf die ich schon so lange scharf bin, ob ich nicht Lust hätte mit zu ihr zu kommen auf eine Runde unverbindlichen Geschlechtsverkehr und das hat nun mal ein wenig Zeit in Anspruch genommen.:o

Denn einer musste ihr ja mal en détail erklären, dass ein solches Verhalten ja nun mal moralisch völlig inadäquat sei! Ich meine wo sind wir hier denn?:o

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Verzeihen Sie, dass ich so lange weg war, aber als ich draußen eine rauchen war, sprach mich meine Nachbarin an, die auf die ich schon so lange scharf bin, ob ich nicht Lust hätte mit zu ihr zu kommen auf eine Runde unverbindlichen Geschlechtsverkehr und das hat nunmal ein wenig Zeit in Anspruch genommen.:o

Denn einer musste ihr ja mal en détail erklären, dass ein solches Verhalten ja nun mal moralisch völlig inadäquat sei! Ich meine wo sind wir hier denn?:o
Sehr lobenswert....Ich meine du hättest sie auch einfach ficken können, aber du bist ja ein Gentleman!:o

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Nein, Morgen habe ich keinen Geburtstag. Morgen ist Feiertag. An Feiertagen kann ich ja keinen Geburtstag haben, das widerspräche sich ja.:o
Achso....

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Morgen ist ja Feiertag und dein Geburtstag! Welchen Kuchen möchtest du denn?:confused:

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Ja, sehr gerne möchte ich ein Bier und eine Zeitung, und wie war dein Tag heute so?:confused:
Also mein Tag war etwas langweilig heute...Sagte ich das nicht schon?:confused:
*irritierteinBierholunddieZeitunghinleg*
Ähm...Wo waren wir stehengeblieben...
Achja, dein Geburtstag...
Möchtest du denn einen Kuchen?
Oder lieber eine Torte?
Wie war denn dein Tag eigentlich?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also mein Tag war etwas langweilig heute...Sagte ich das nicht schon?:confused:
*irritierteinBierholunddieZeitunghinleg*
Ähm...Wo waren wir stehengeblieben...
Achja, dein Geburtstag...
Möchtest du denn einen Kuchen?
Oder lieber eine Torte?
Wie war denn dein Tag eigentlich?:o

Mein Tag war wie immer. Ich hab versucht eine Reservierung im Dorsia zu bekommen, aber ohne Erfolg. Und ich hab ein paar Videokassetten zurückgegeben.:o

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Was ist denn an Anzügen so besonders? Die trägt man halt.:confused:
Die sehen gut aus und ich persönlich finde die einfach sexy, das ist eben ein Tick von mir....:o
Und wenn dann noch Christian Bale drinsteckt...:D

So, nun habe ich aber noch was zu tun auf dem Blocksberg, ich werde meinen Hintern auf meinen Besen schwingen und davonbrausen, dann biste mich endlich los und kannst entspannen....
Gute Nacht, Murmeltierchen!;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die sehen gut aus und ich persönlich finde die einfach sexy, das ist eben ein Tick von mir....:o
Und wenn dann noch Christian Bale drinsteckt...:D

So, nun habe ich aber noch was zu tun auf dem Blocksberg, ich werde meinen Hintern auf meinen Besen schwingen und davonbrausen, dann biste mich endlich los und kannst entspannen....
Gute Nacht, Murmeltierchen!;)

Nein! Jetzt bin ich ganz einsam und allein und werde fiepen!!! Hörst du!!! Fiiiieeeepppppen!!!:o:o:o